A1 ICS Source Code

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere A1 ICS Source Code im Root / Hacking / Modding für Lenovo IdeaPad A1 im Bereich Lenovo IdeaPad A1 Forum.
ollborg

ollborg

Experte
Ohhh, wie cool ist das denn? Endlich wieder action.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
M

minotaurus

Gast
Warum aber gibt es keine ICS-Updates mehr? Bzw. schon länger nicht mehr. Zu Beginn lief das ja sehr gut. Dann aber stagnierte es. Die Bugs, und gerade der mit der verlorenen WLan Verbindung nach einem Deep-Sleep sind ja keine Kleinigkeit.

Gibt es bereits ausgelieferte Geräte mit ICS an Board? Angeboten wurden sie ja bereits. Hat dann Lenovo geringfügige Änderungen (Wlan-Modul) an der Hardware vorgenommen? Kann mir nicht vorstellen das die Käufer eines A1 mit ICS; mit der derzeitigen Version glücklich sind. Und sollte das noch länger dauern wird die Zeit Lenovo bestrafen. Inzwischen läuft Jelly Bean auf meinem alten SE XPERIA X10 fast flüssig. Und das A1 sollte dies aufgrund des größeren RAM und des stärkeren Prozessors ohne Probleme stemmen. Wenn es bei dem derzeitigen Stand bleibt, werde ich wohl zu Google's Nexus 7 wechseln sobald es in Deutschland verfügbar ist.
 
anddior

anddior

Experte
Da Software Entwicklung, oder in diesen Fall die Migration Geld kostet, macht das Lenovo nur für die Geräte die er auf die Produktionsbänder hatt um es besser verkaufen zu können.
Selten aber nur um die alte Kunden zufrieden zu stellen.
 
*KiezKicker*

*KiezKicker*

Fortgeschrittenes Mitglied
glaube es gibt doch sogar schon ein A2,..