A1 ICs Update?! Hallo?Bitte wie?Was?

M

Macksi

Neues Mitglied
0
Hey
da ist man mal länger nicht mehr hier unterwegs gewesen und dann das:) !
ich dachte ich lese nicht richtig ;)

aber um es kurz zu machen, wäre jemand von euch so frei und würde mir kurz erklären, wie das jetzt alles funktioniert, bzw wo es die "how to's" gibt ?!
ich habe die ganze entwicklung hier ja mal derbe verpennt ...

danke
mfg
 
ICS hat noch viele Macken, eine Anleitung wird es für die Testversionen daher nicht geben.

Hier gibt es einen Sticky zu Bugs und deren Lösung. Das ist aber nur ein Teil, da nicht für jeden Bug eine Lösung gibt.

Wenn du ICS unbedingt ausprobieren willst wirst du dich selbst einlesen müssen. Es gibt zu viele Fallstricke. Eine Anleitung verleitet andere zu sehr dazu ICS leichtfertig zu installieren.

Kleiner Tipp: soviel ich weiß ist es sinnvoll die Preview 1.2 zu installieren bevor man das aktuelle Build 091 oder 108 installiert. Kann ich aber nicht genau sagen und lasse mich da gerne korrigieren.
 
super, vielen dank schonmal. das man erst die preview installieren sol, habe ich auch beim überfliegen gelesen.


gibt es denn die "offizielle" anleitung wie ich ordnungs gemäß solche sachen wie zb. die previwe 1.2 installiere?

danke
 
Macksi schrieb:
gibt es denn die "offizielle" anleitung wie ich ordnungs gemäß solche sachen wie zb. die previwe 1.2 installiere?
Steht alles im entsprechenden Preview 1.2-Thread. Bei Fragen kannst du dort auch nachfragen.

Eine "offizielle" Anleitung wird es frühestens zu einer offiziellen Releaseversion geben. Diese muss aber auch stabil und zuverlässig laufen.
 
Sorry aber das hättest auch gleich nachlesen können.

Greetz

Nicht von einem Apfel gesendet ;-)
 

Ähnliche Themen

J
  • jiggy_
Antworten
1
Aufrufe
2.506
jiggy_
J
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.512
4m0r45
4
M
Antworten
2
Aufrufe
3.550
miraculix77
M
Zurück
Oben Unten