Bootanimationen

Genau das ging bei mir nicht. Ich bin nicht über "/sdcard" rausgekommen.

Hab jetzt nochmal rumprobiert: wenn ich in den Einstellungen das Standardverzeichnis auf "/" angebe, geht's :)



Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
kann mir einer erklären wie ich die Blue animation zum laufen bekomme?
Die Nexusanimation läuft wenn ich sie in den media ordner verschiebe und die bootanimation.zip benenne.
Nur die Blue läuft nicht.
Kann das daran liegt das dort part 0 und part 1 drin liegt?
 
Du hast alles richtig gemacht, müsste gehen. Ich habe die auch laufen. Hast du vieleicht versehentlich eine bootanimation.zip.zip draus gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
ollborg schrieb:
Du hast alles richtig gemacht, müsste gehen. Ich habe die auch laufen. Hast du vieleicht versehentlich eine bootanimation.zip.zip draus gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Bzw. hast du sie entpackt ? Ich glaube mich zu erinnern das die Blue gepackt war !?


Gesendet von meinem A1_07
 
Habs noch mal aus probiert, jetzt gehts. Sehr schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste root explorer installieren, da es mit Astro nicht geklappt hat wegen Zugriff.

Jetzt geändert aber wurde nicht korrekt angezeigt. Hatte die alte aber auch nur umbenannt.
Lösche die gleich mal und testen noch mal.

Gesendet von meinem A1_07
 
Zurück
Oben Unten