Cyanogenmod 7 für Lenovo Ideapad A1

SAGT mal wird denn inzwischen die gesamte Hardware des A1 unterstützt? Oder gehen Dinge wie Kamera oder Bluetooth etc noch nicht. Wer schön wenn mir jemand der early adopter mal kurz Info geben könnte.

Thanxxx ollborg

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
anddior schrieb:
BT funktioniert noch nicht, genauso wie die Vibration., Kameras, GPS oder Anzeige von interne Speicherkarte. WiFi funktioniert solange es an ist. Sobald man es ausschaltet und wieder einschaltet wird Fehler gemeldet, nach 3-ten Versuch gibt es ein Abstürzt.

Ist hier zu finden.
Ich werde in meine Anleitung diese Thread ebenso verlinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ollborg
Sag mal bin ich der einzige, der nach einem Funktionsfähigen Download Link sucht?
Der link im Beitrag ist ja schon seit Monaten Offline.
 
sorry, aber du willst ich doch verarschen oder? Das steht da schon seit monaten und ich denke auch nicht, dass es sich innrrhalb der nächsten monate ändert. und ich wollte nicht bis weinachten warten...
 
Hättest du dir mal den dort ebenfalls verlinkten XDA-Thread durchgelesen, wärst du auf folgende Seite gekommen:

Goo.im Downloads - Browsing cm7

Wer sich mit CM7 auseinander setzen will, sollte zumindest soweit kommen.
 
Soweit war ich schon aber die bekomme ich einfach nicht installiert. die die es vor dem "down" gab schon. (merkwūrdiger weise)..
In dem error steht status 7 wenn dir das was sag.
es scheint so, als wenn er bei der installation die typen nr. ūberprūft. in der zip steht anscheinend a107 und die installation will a1_7 haben :-/

kannst du mir da helfen?
 
Keine Ahnung. Ich hatte vor Monaten CM7 mal kurz drauf.
Hast du die Installation es immer mit einer sauberen Basis versucht? Hast du mal 2525 und 2643 als Basis versucht?

Sonst kann dir vielleicht jemand weiterhelfen, der CM7 momentan drauf hat. Allerdings liegt der Fokus derzeit natürlich klar bei ICS.
 
Ich habe es mit beiden probiert und auch immer mit einer sauberen instalation. Ics würde ich gerne nehmen, aber da spackt mein Touchscreen weshalb sich mit dem Tablett nichts anfangen lässt. Dabei bringt leider auch eine Touchscreen calibrierung nichts :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Was davon muss ich jetzt downloaden? Die sorry aber nach 4 Tagen Dauer suchen leicht verwirrt. Kann nicht irgendeiner die letzte Version die noch geht zum download anbieten. Wir können dann ja ein update installieren.
 
Von hier CWM:
http://milaq.exnet.me/downloads/android/a107/cwm-6.0.1.2-ideapad-a1.zip

Von hier CM7:
http://goo.im/devs/milaq/a107/cm7

Gesendet von meinem IdeaTab_A1107 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: milaq
Hallo,

'hatte das gleiche Problem mit der erwähnten Fehlermeldung "Status 7".

Mit dem cwm-6.0.1.2-ideapad-a1 und cm-7-20121029-NIGHTLY-a107 hat's dann auch funktioniert.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.947
abu
A
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.513
4m0r45
4
M
Antworten
2
Aufrufe
3.551
miraculix77
M
Zurück
Oben Unten