[Diskussion] Anleitung: ClockworkMod Recovery und rooten

Hallo anddior,

das Problem war leider wie eingebrant.
Ich habe per cwm eine komplette Formatierung durchgeführt und neu angefangen zu installieren. Das Backup läuft jetzt wie es soll. Ich bin mir nun auch sicher dass der Fehler von Anbeginn vorhanden war, weil das Backup vorher von Anbeginn nicht funktionierte. Ich dachte das läge am cwm. Nun weiß ich es besser. Dank cwm konnte ich komplett alles neu formatieren. Jetzt gibt es auch keine Probleme mehr.

Durch deine analytische Vorgehensweise habe ich gelernt, den Fehler zu erkennen.

Ich hätte von Anfang an vor jedwelcher Installation erst diese Formatierung vornehmen sollen, das hätte mir viel Zeit erspart.

;)
 
  • Danke
Reaktionen: anddior
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skopie
hallo zusammen,
ich hab mein lenovo a1 mit a1_rooter gerooted, wie es in der anleitung steht
ist das jetzt eine fake oder eine permanente methode und wenn es eine fake ist, reicht es aus die a1_rooter in update umzubenennen?

lg
 
Rooten kann nicht Fake sein.
Nur cwm gibt es als Fake.
 
anddior schrieb:
Rooten kann nicht Fake sein.
Nur cwm gibt es als Fake.

jut danke dir, also kann ich wenn ich möchte ne CM version drauf machen ?

lg
 
wenn ich an meinem Gerät nach dem einschalten die laustärke leiser Taste gedrückt halte schaltet sich das gerät nicht aus sondern es geht in den abgesicherten modus. Was mache ich falsch
 
Was nutzt ein Forum, wenn alle Links für die Root-Dateien nicht mehr funktionieren?
Auch wenn wir jetzt das Jahr 2018 haben, gibt es immer wieder User, die ein altes Gerät auf Vordermann bekommen möchten.
Falls Ihr die Lenovo A1 Seiten nicht mehr pflegt, dann löscht sie doch einfach !!!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.938
abu
A
anddior
  • Angepinnt
  • anddior
Antworten
0
Aufrufe
74.580
anddior
anddior
F
  • FwLwSichTrp
Antworten
0
Aufrufe
1.883
FwLwSichTrp
F
Zurück
Oben Unten