Interner 12gb Speicher nach Wechsel von Ics auf cm7 nicht gemountet

R

realgokart

Gast
Hey Leute,

Ich hatte jetzt schon öfter den Wechsel von Ics auf Cm7 hinter mir. Bis jetzt war die interne sd immer wieder da, wenn ich die Stock mbr installiert hatte. Das ist jetzt aber nicht so. Habt ihr noch Ideen?

Ich weiß, dass es dazu schon mal nen Fred gab, den ich jetzt aber leider nicht mehr finde...

Gesendet von meinem A1_07 mit der Android-Hilfe.de App
 
Okay, habs gefunden... Heißt ics 1.1 WIFI

Gesendet von meinem A1_07 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kannst Du das mal genauer erklären - habe ein ähnliches Problem.

Bin von ICS zurück zu Stock / CM7 und habe ebenfalls den interne Speicher nicht mehr!

Siehe hier...
 
Ich denke er meinst diesen Thread:
A1 ISC preview V1.1 WIFI Works!

Vielleicht ist da etwas für dich dabei.

Zu deinem Problem: hast du vielleicht den 2GB-MBR geflasht anstatt den 16GB-MBR?
 
Jap, genau den mein ich :)

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk 2
 
Danke für die Info,

bei mir war irgendwas mit den mount points kaputt.

Hat nur noch der Graham Anti brick Full Factory Restore mit boot-sd geholfen. Bin nun glücklich auf Standard ROW.

Danke an bhf für den Tipp.

Gesendet von irgendwo unterwegs mit irgendeinem Mobiltelefon.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
5.000
Schippi
Schippi
W
Antworten
9
Aufrufe
14.241
betabox
B
R
Antworten
1
Aufrufe
5.017
DasDingAusDemSumpf
DasDingAusDemSumpf
Zurück
Oben Unten