[2.1.1] EleganceSwift | Aktuelle und letzte Version: 5.0

normallerweise schon ;)

edit: aber ich würde sie auf die SD sichern ....
 
UPDATE!
Es gibt ein neues Update mit data2system!

Mach ich morgen mal aufs GT, nähere Infos dann...
 
Also, ich hab mal das data2system draufgemacht...
Es stimmt, man hat jetzt 205MB verfügbaren Speicher...
Soweit erstmal, weitere Eindrücke kommen...

Soo, mir ist bis jetzt negativ aufgefallen:
, dass Swype (Normaltastatur der Rom) nur Englisch oder Polisch ist, werde die Tastatur mit Titanium Backup entfernen und eine normale Swype-Tastatur einsetzten.
, dass der Market sich (wie immer) erst updaten muss.
, dass Link2SD nicht mehr vorinstalliert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Download Link auf seite 1 geht nicht mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher genau .... data2sys oder ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
recovery-final_release-install_zip_from_sd
 
... leider bin ich gerade mobil ... werde es versuchen bei meinem
Ordner draufzumachen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Müsste jetzt bei mir im ordner sein

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gibt es eigentlich auch ne Fastboot Version von EleganceSwift
 
hm ... nein eigentlich nicht

aber wer es will greift halt auf recovery zurück
 
eikehkb schrieb:
Gibt es eigentlich auch ne Fastboot Version von EleganceSwift
Nein (noch nicht), aber / denn es ist kein Problem eine solche zu erstellen. ;)
 
email.filtering schrieb:
Nein (noch nicht), aber / denn es ist kein Problem eine solche zu erstellen. ;)

Ich nehm eine ^^
 
Ich konnte nur die Version mit datei2system runterladen. Die andere Version funktioniert nicht. In dieser sind die Neuerungen aber noch nicht gefixt. Swype ist nur auf englisch oder polnisch. Konnte das auch nicht einfach deinstallieren und neu installieren, da machte swype dann mucken. Finde auch keine Version mit den updates im netz. Weiß einer Hilfe, denn das ROM ist echt schnell und gut.

Crasinus
 
Habe das selbe Problem. Ich habe das installierte (polnische) Swype einmal per Titanium Backup gelöscht und bei einem weiteren Versuch von Hand mit dem Root Explorer. Jedes mal, wenn ich dann Swype installieren möchte (egal ob über das Einspielen eines Backups oder über den Swype Installer) kommt eine Meldung, dass eine bereits installiert Version ersetzt wird. Bestätige ich mit OK startet die Installation, wird aber nicht erfolgreich abgeschlossen.

Hoffentlich gibt es hierfür eine Lösung. Elegance Swift ist bisher das schnellste, stabilste und akkufreundlichste ROM. Bin wg. Swype momentan wieder auf 2.3 und der Akku hält max 1 Tag :-(
 
um eines klarzustellen .... habt ihr schon die update 2.1 von meiner 4shared seite (bei meiner signatur gesehen? das müsste die sein .... wenn nicht bitte melden da der support vom entwickler stark nachgelassen hat

mfg
mimm.m
 
Hab's geschafft Swype auf Deutsch bei der data2system Version zu installieren!

Für alle Interessierten:

1. Anysoftkeyboard aus dem Market installieren und aktivieren (sonst hat man gar keine Tastatur mehr)
2. mit dem Root Explorer unter /system/app die Datei Swype.apk löschen (mount r/w nicht vergessen)
3. unter /system/lib die Datei libswype..... oder so ähnlich löschen
4. unter data/data die Datei com.swype.android.inputmethod und falls vorhanden com.swype.android.installer löschen
5. unter /data/dalvik-cache die Datei data@app@com.swype.android.... (also einfach alles mit swype) löschen
6. sollte unter data/app auch noch swype vorhanden sein auch löschen

Nun einfach den Swype Installer und dann Swype installieren (oder sofern vorhanden auch direkt eine ältere Swype-Version).

Edit: Die Permissions müssen evtl. noch geändert werden. Ich hatte einfach alle Rechte gewährt und es hat funktioniert. (Evtl. weil das polnische Swype unter system installiert war und Android trotz eines vorherigen manuellen Löschens den Vorgang dennoch als ersetzen einer vorhanden App erkennt?)

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre auch einfacher gegangen, ich habe einfach eine alte (deutsche) Version von Swype installiert :D

Außerdem, ich hab immernoch fastboot?!
 
@theares2014
Bei der data2system Version?
Ich hatte auch einfach versucht eine deutsche Version drüber zu installieren, aber es kam immer die Meldung "Anwendung nicht installiert". Naja egal. Jetzt geht's ja :thumbsup:
 
Jap, data2...
Ich kann data2system nur empfehlen, sonst ging meine NfS Shift Version nie, aber so...
Angry Birds (Rio) und NfS sind die einzugen Apps, die ich verlinken muss :D
 
Habe das Update 2.1 von mimm.m installiert und dann kam immer der Fehler, daß android.apk.mms beendet wurde, und android startet neu. Hat jemand Rat?

Crasinus
 

Ähnliche Themen

kony1994
Antworten
60
Aufrufe
45.035
email.filtering
E
klarasprudel
  • klarasprudel
Antworten
3
Aufrufe
3.527
torgo
T
M
  • mimm.m
Antworten
3
Aufrufe
2.433
kony1994
kony1994
Zurück
Oben Unten