[2.1.1] EleganceSwift | Aktuelle und letzte Version: 5.0

Wipe gemacht?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich glaub das Update ist nicht für diese (data2system) Version bestimmt. Da ging's glaube ich noch um das Problem mit dem Neustart bei 14% Akkuladung.

Wg. dem Fehler: Nochmal neu einspielen? Davor und danach im Recovery format cache und format system ausführen.
 
Das ist schon eher möglich ....
Versuche alle Versionen hochzuladen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
wipe habe ich gemacht. jetzt versuche ich es manuell zu löschen und zu installieren. vielleicht klappt es ja, ist ja der einzige grund, nicht die version zu nehmen.

Hat nicht geklappt, immer noch der gleiche Fehler beim Installieren von Swype.
 
Installierst du Swype über den Swype Installer?
Versuch mal die Permissions anzupassen (einfach mal alle Berechtigungen geben).
Bei mir hatte es dann funktioniert.
 
mike312 schrieb:
Installierst du Swype über den Swype Installer?
Versuch mal die Permissions anzupassen (einfach mal alle Berechtigungen geben).
Bei mir hatte es dann funktioniert.

Ja, mache ich. Aber wo kann ich Permissions anpassen?
 
Im Root Explorer die apk lange gedrückt halten, dann im sich öffnenden Menü Permissions auswählen.
 
Ja das mit den Persmissions habe ich dann auch rausgefunden. Danke! :) Aber konnte das halt nur bei dem swype-installer machen. Der lädt ja eigentlich nur runter...hat aber auch nichts gebracht. Versuche jetzt eine alte zu installieren und dann eine neue deutsche darüber.

Aber ich habe auch ein sync-Problem mit dem Jorte Kalender.

Mal zum Verständnis: Dieses data2system-rom was macht das genau, damit man auf 245 mb kommt? Früher habe ich bei 2.1 immer app2sd genommen auf einer ext2. Die habe ich jetzt nicht. Mache ich vielleicht später noch dazu.

Danke vorbab für die Erklärung....

Crasinus
 
Wie und was bei (swap_)data2system abgeht, steht in diesem Beitrag nachzulesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antwort.

Also Swype habe ich jetzt installiert. Aber Jorte will einfach nicht syncen. Weiss jemand woran das liegen könnte?

Crasinus
 
Mal eine andere Frage, hat jemand von euch auch so schlechten Radioempfang mit der Rom?
 
was ist jorte .... bin ein bisschen schlecht in so was
 
mimm.m schrieb:
was ist jorte .... bin ein bisschen schlecht in so was
Jorte ist ein Agenda-like Organizer. Für nähere Infos guckst Du hier.
 
  • Danke
Reaktionen: mimm.m
eikehkb schrieb:
Gibt es eigentlich auch ne Fastboot Version von EleganceSwift
email.filtering schrieb:
Nein (noch nicht), aber / denn es ist kein Problem eine solche zu erstellen. ;)
Hier ist die Fastboot- und Recovery-fähige Version der EleganceSwift (vom 19. April 2011) mit allen Updates der System-Apps die bis einschließlich 05. Mai 2011 verfügbar waren, aber noch ohne Update der Swype-Tastatur (daran wird noch gearbeitet).

Und hier gibt's die Fastboot- und Recovery-fähige (swap_)data2system-Version der EleganceSwift (vom 21. April 2011) mit allen Updates der System-Apps die bis einschließlich 05. Mai 2011 verfügbar waren, aber ebenfalls noch ohne Update der Swype-Tastatur (daran wird noch gearbeitet).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mimm.m und eikehkb
Leicht OT, aber könnte mir bitte jemand hinsichtlich der Swype-Tastatur und der Installation der Sprachunterstützung für deutsch unter die Arme greifen. (Details bitte möglichst per PN.)

Leider hat mich auch einige Zeit des Googelns nicht wirklich weitergebracht. Kann man da nun tatsächlich nur die bisher integrierte 2.29er-Version entfernen und danach die aktuelle 4er-Beta installieren? Wie habt Ihr das dann außerdem bei der (swap_)data2system-Version der EleganceSwift hinsichtlich des Speicherplates hinbekommen?
 
Also, installier erst mal eine andere Tastatur, irgend eine, softkeyboard zum Beispiel.

Dann Swype deinstallieren und alle Dateien löschen, wie oben schon mal beschrieben.

Dann habe ich eine swype-tastatur gegoogelt, welche man so runterladen konnte. Eine alte deutsche version. Installiert. Geht, aber sagt, daß lizenz abgelaufen ist.

Swype-beta-deutsch-installer runterladen - installieren.

Swype installieren und wie immer den anweisungen folgen.

Softkeyboard oder andere Tastatur deinstallieren.

Voila - fertig.
 
UPDATE !!!! wie schon im threadanfang geschrieben ich kann es heute abend reinstellen ... es wären ein paar meinungen gefragt ...
 
hey ho...hab so eben mir die neue EleganceSwift aufs handy smartphone geladen u habe das Problem,dass ich mit mein Handy zwar übers mobile Internet ins netz komm,aber sobald ich Wlan anmache u mich mitn router verbinde,kann ich weder in den browser geschweigedenn in den market oder sonst was machen.erst wenn ich wlan wieder aus mache u übers mobile Internet mache,klappt es? Weiß jemand von euch woran das liegt? Hat das was mit der SIcherheitslücke von vorgestern von Android zutun? Habe zwar auch schon nen Thread aufgemacht (https://www.android-hilfe.de/forum/lg-gt540.75/wlan-funktioniert-nicht-mehr.105006.html) denk ma aba da ich ja nun die Version habe,passt das hier auch gut rein ..
danke schonma im vorraus
 
Also, ich frag hier auch nochmal, hat hier jemand die neue EleganceSwift Version,
ich hab den Verdacht, dass da kein data2system vorhanden ist...
 
kann gut sein das du mit dein verdacht recht hast..hab ehrlich gesagt da nich so den plan u weiß auch nochnichma wo ich das gucken soll ..^^
 

Ähnliche Themen

kony1994
Antworten
60
Aufrufe
45.057
email.filtering
E
klarasprudel
  • klarasprudel
Antworten
3
Aufrufe
3.536
torgo
T
M
  • mimm.m
Antworten
3
Aufrufe
2.436
kony1994
kony1994
Zurück
Oben Unten