[2.1.1] EleganceSwift | Aktuelle und letzte Version: 5.0

Gute Arbeit,
ich werde mal einen Blick drauf werfen, wenn ich mal wieder das Gefühl habe mein Handy komplett neu zu machen :biggrin:.
Vor einer Woche wär ich noch dabei gewesen, jetzt bin ich recht glücklich mit der alten, von mir ein bisschen modifizierten, EleganceSwift :thumbsup:...

Und wie es der Zufall will, ist heute meine Version kaputt gegangen, also test ich mal emails Version...

Mir fällt auf, dass ich kein data2system finde?!
Auch kann ich sehen, dass da ein paar von email's Apps drauf sind (Taschenlampe,..)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann kein deutsche Tastaturlayout einstellen, entweder polnisch oder englisch. Gibt es dort abhilfe?
 
Also ich habe es so gemacht:
Mit rootexplorer die Dateien Swype.apk (in /system/app) und SwypeCore... (in system/lib) gelöscht.
Anschließend die jetzt normale App deinstalliert und mich bei Swype angemeldet, um die richtige zu bekommen und dann auch zu installieren.
Swype | Text Input for Screens
 
Ich habe es ähnlich gemacht:

Ich habe mir die BetterKeybord 8 als Tastatur geholt und habe jetzt quasi die gleiche wie in dem M4-Rom.
 
Ich mag eben Swype...:thumbsup:
 
email.filtering schrieb:
Auch wenn ich nur für den Umbau einer bereits vorhanden gewesenen Community-Version verantwortlich bin, bitte ich um zahlreiche Tester sowie allfällige Verbesserungsvorschläge.

Danke für dieses ROM. Endlich sind die ganzen unnützen Apps weg. Leider auch das Kalender Widget, naja man kann nicht alles haben. :winki:

Link2SD hat bei mir immer Probleme gemacht, jetzt kann ich darauf verzichten.

Verbesserungsvorschlag:
-Link2SD entfernen
-Das LG Kalenderwidget in Deutsch hinzufügen :D
 
Sirius schrieb:
Danke für dieses ROM. Endlich sind die ganzen unnützen Apps weg. Leider auch das Kalender Widget, naja man kann nicht alles haben. :winki:

Link2SD hat bei mir immer Probleme gemacht, jetzt kann ich darauf verzichten.

Verbesserungsvorschlag:
-Link2SD entfernen
-Das LG Kalenderwidget in Deutsch hinzufügen :D

@ Sirius,
jetzt muss ich mal Fragen was ist an Deinem Vorschlag die Verbesserung? :D
 
Sirius schrieb:
Danke für dieses ROM. Endlich sind die ganzen unnützen Apps weg. Leider auch das Kalender Widget, naja man kann nicht alles haben. :winki:

Link2SD hat bei mir immer Probleme gemacht, jetzt kann ich darauf verzichten.

Verbesserungsvorschlag:
-Link2SD entfernen
-Das LG Kalenderwidget in Deutsch hinzufügen :D

Wieso hat denn das Link2SD probleme gemacht?
Und wieso brauchst du das nicht mehr?
 
Sirius schrieb:
Danke für dieses ROM. Endlich sind die ganzen unnützen Apps weg. Leider auch das Kalender Widget, naja man kann nicht alles haben. :winki:

Ich empfehle dir das Business Calander Free App
 
  • Danke
Reaktionen: Sirius
@trekstore: Das liegt natürlich im Auge des Betrachters, zum einen kann man es auch aus dem Market installieren und zum anderen hat man jetzt 190MB zur Verfügung so das zumindest ich nicht mehr auf ein auslagern auf die SD angewiesen bin.

@djimno: Link2SD hat bei mir jedes mal den Davlik-Cache ausgelagert obwohl ich das Automatische Linking abgeschaltet hab, worauf hin ich jedes mal neu Booten durfte weil die betreffende App sich nicht öffnen ließ.

Danke für den Tipp mit dem "Business Calander Free", werd ich direkt ausprobieren.
 
Gerade das Auslagern des Dalvik-Cache (er entspricht etwa dem Prefetch-Ordner unter Windows) macht eigentlich die wenigsten Sorgen und bringt am meisten, aber ich weiß dass es oft dort Probleme gibt, wo eigentlich gar keine sein sollten. :(

Mal sehen, wie's mit dem Kalender-Widget aussieht ... Derzeit gehen meine Intentionen noch am ehesten Richtung Alternative zur abgespeckten Swype-Tastatur. Fast alles andere kann ja nahezu jeder selbst ändern / ergänzen, aber eine Tastatur ist eben doch etwas Heikles.
 
Mir ist gerade aufgefallen das die Android-Hilfe.de App nicht mehr funktioniert. Bricht mit einem "unbekannten Fehler" ab und einem sich ändernden Fehlercode ab. Kann das jemand bestätigen?

Mit der offiziellen Firmware lief sie ohne Probleme.

EDIT: Die xda-dev. App zeigt das selbe verhalten

EDIT2: Mit der 4.1er funktionieren beide Apps wieder einwandfrei
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
mit welcher Recovery Version läßt sich die 4.1 Elegance Swift aufspielen? Ich habe die Version 3.2.0.0, es kommt immer MD5 Prüfsummenfehler.

LG innuendo13
 
innuendo13 schrieb:
Hi,
mit welcher Recovery Version läßt sich die 4.1 Elegance Swift aufspielen? Ich habe die Version 3.2.0.0, es kommt immer MD5 Prüfsummenfehler.

LG innuendo13

Du mußt die Klammern aus dem Ordnernamen entfernen. Also z.B. statt Elegance-Swift(backup) nur Elegance-Swift.
 
  • Danke
Reaktionen: innuendo13
Sirius schrieb:
Du mußt die Klammern aus dem Ordnernamen entfernen. Also z.B. statt Elegance-Swift(backup) nur Elegance-Swift.

Hilft bei mir nicht. Clockwork Mod 3.2.0.0.

(Bin jetzt auf greendroid 2.1) und würde auch gerne die 4.1 austesten.

Edit: Habs neu runtergeladen, und nun hats geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ACHTUNG: es kommt eine neue version : die rom ist wieder vom entwickler unterstützt

zitat:

New version incoming
Rom is supported again
Plans for new version:
* New kernel
* SD card cache tweak (2048)
* Updated apps
 
Ja, hat jemand ne Ahnung, wie ich den Kernel bei mir flash?
Ich hab den Link usw. nur ist meine EleganceSwift besser, als die von xda :D

Update:
Alle, denen es so wie mir geht, sollten mal diesen Link (http://db.tt/hGy2n7S) befolgen und als update nehmen.
Der Akku soll deutlich besser sein, wenn er das ist würde ich mich extrem freuen...

Lasst das mal lieber, ich bekomm ein Bootloop :(
 
Zuletzt bearbeitet:
innuendo13 schrieb:
Hi,
mit welcher ClockworkMod-Version läßt sich die 4.1er Elegance Swift aufspielen? Ich habe die Version 3.2.0.0, es kommt immer zu einem MD5-Prüfsummenfehler.
Also mit der 3.0.2.8 funktioniert es problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: innuendo13
Sirius schrieb:
Du mußt die Klammern aus dem Ordnernamen entfernen. Also z.B. statt Elegance-Swift(backup) nur Elegance-Swift.


Vielen Dank für den Tipp. Hat zumindest bei "normalen" Version , ohne Tausch der Partitionen, funktioniert.

Gruß innuendo13
 
Ich find die Rom echt Klasse! Sie ist echt empfehlenswert für Leute, denen zum Beispiel CM7 nicht so sehr gefällt.

Hier mal ein kleiner Einblick:
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=8uK3JAjteg4[/YT]

lg simi :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kony1994
Antworten
60
Aufrufe
45.036
email.filtering
E
klarasprudel
  • klarasprudel
Antworten
3
Aufrufe
3.527
torgo
T
M
  • mimm.m
Antworten
3
Aufrufe
2.433
kony1994
kony1994
Zurück
Oben Unten