[2.1] Black Edition by Quarx

Wenn er im Fastboot-Modus ist kann man das USB Kabel auch raus ziehen und wieder einstecken, falls der Computer das Handy nicht gleich erkennt.

Also man muss nicht alles wiederholen. USB Kabel raus und wieder rein bis der PC das Handy erkennt. Musste bei mir 2mal versuchen, bis es hatte.

So als kleiner Tip am Rande :thumbsup:
 
HI zusammen. Erstmal: geiles ROM. Allerdings: Habt ihr selbiges Problem, das wenn ne 3G Verbindung besteht ihr telefonisch nicht zu erreichen seit? Hab ich nu schon öfter gelesen..
 
googleaccount wieder löschen - ist das noch möglich

leider geht das wohl nicht mehr

mein account spinnt rum und ich kann nix vom market downloaden - mist
 
der market spinnt öfters mal .. das liegt nicht in erster linie an deinem account ..

Lüni;651785 schrieb:
HI zusammen. Erstmal: geiles ROM. Allerdings: Habt ihr selbiges Problem, das wenn ne 3G Verbindung besteht ihr telefonisch nicht zu erreichen seit? Hab ich nu schon öfter gelesen..
hab weder in 2g noch in 3g probleme anzurufen oder angerufen zu werden ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cyk schrieb:
der market spinnt öfters mal .. das liegt nicht in erster linie an deinem account ..


naja habe jetzt aber alles neu installiert und mit dem anderen account geht es jetzt sofort, hatte da schonmal Probleme gehabt ;)
 
Ich lese gerade das sehr viele von euch auf custom rom geupdatet haben.
Meine fragen dazu:
Welche Vorteile habe ich davon ?
Was ist der unterschied zwischen 2.1 und dieser custom rom?
Wie sieht das ganze aus ? (einige schreiben das design hat sich geändert)
Welche nachteile sind da ?

Erzählt mir mal bitte alles ausführlich über diesen Custom rom ;)
ich wäre euch sehr dankbar dafür.
 
Hallo, ich wollte das Update durchführen. Der KDZ-Updater blieb irgendwann hängen. Seitdem ist das Handy tot. Was kann man tun? Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Martin-kr schrieb:
Ich lese gerade das sehr viele von euch auf custom rom geupdatet haben.
Meine fragen dazu:
Welche Vorteile habe ich davon ?

Es sieht schöner aus :)

Was ist der unterschied zwischen 2.1 und dieser custom rom?
Wie sieht das ganze aus ? (einige schreiben das design hat sich geändert)
So.... :) Sorry für die schlechte Quali, aber Handy ging nicht besser

Der Screen... Benachrichtigung... SMS schreiben...

Einstellungen... Menu... Bootlogo LG...

Bootlogo Android... System nach App2SD
Welche nachteile sind da ?
Noch keine gefunden, vielleicht die Akku Laufzeit !?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow sieht ja echt geil aus bei dir ^^
Dan denke ich mal werde das dan jetzt mal machen ;)

Was meinst du mit akkulaufzeit ?
ist das so deutlich spürbar ?
 
Ist nen subjektiver Eindruck, weil ich ja auch alles neu einstellen mußte und die Live-Wallpaper sind ganz sicher auch nicht ohne. Werd ich aber die nächsten Tage mal beobachten, habs auch erst seit gestern drauf.

EDIT:
Gibt den Updater auch auf Englisch, der funktionierte bei mir, nachdem das original auf keinen von 3 Rechnern wollte...

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=810271
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir staret fastboot nicht? hab jetz out.kdz geflasht
 
Hallo Leute,

bekomme heute meine GT540. Wie ich das sehe gibt es 3 Roms dafür.

1. Android 2.1 Baltic Black V20B 2. France Edition 3. Russian with Fastboot

Welche soll ich nun davon verwenden?
 
Entweder die 2 drauf und mit dem Branding leben, oder zuerst die 3 drauf und die 1 drüber und du hast alles in Black :D
 
benutzte ich beim fastboot die normalen treiber?
 
nein, die fastboot treiber wurden im ersten threat gepostet
 
wie installiere ich die?
 
wenn du den fast modus mit den 3 tasten aktiviert hast und dann das usb-kabel rein steckst fordert dein win-system beim ersten mal neue treiber, die du dann installierst
 
keine der kombinationen funktioniert
 
Telefon ausschalten, dann volume up - search - power button drücken/halten ca. 5 sek. bis Fastboot auf dem Display erscheint

EDIT: geht aber nur mit der Russischen Version !!
 
also ich hab out.kdz installiert und dann alle kombinationen probiert aber es hat alles nix gebracht
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
9
Aufrufe
1.891
email.filtering
E
M
Antworten
152
Aufrufe
20.061
manuxD
M
C
Antworten
5
Aufrufe
1.714
Hoto
H
Zurück
Oben Unten