[2.1] Black Edition by Quarx

handy aus

lautstärketaste hoch + suchtaste auf der anderen seite + handy einschalttaste gedrückt halten min. 5 Sekunden bis fast modus auf dem display erscheint

erscheint den der fastbootmodus im display?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iwie kommt nix

kein fastboot display weil das handy garnicht auf die kombinationen reagiert
 
Haste auch vorher ausgeschalten und die richtigen Tasten ? linke seite obere Taste, rechte Seite obere Taste zusammen drücken und dann einschalten und gedrückt halten oder drückst links oben und rechts oben und steckst das USB-Kabel rein und läßt die Tasten gedrückt
 
im augeschalteten modus?
 
Handy muß ausgeschaltet sein, und mit der Tastenkombination schaltet es sich dann ein
 
  • Danke
Reaktionen: Stravas
habs jetz geschaft danke für die mühe
 
Tja, manchmal dauerts eben etwas länger
 
Hallo leute bekomme imm Es kommt immer Extract File error beim Updater.
Die France Edition ist ganz normal durchgelaufen ;(
 
benutzt du die englische version des updaters?
 
nein
 
Jetzt hat alles geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein dass das T9-Wöterbuch leer ist auf dem costum?

Edit:
gibt es ieine alternative tastatur ausser better keyboard?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo.. habe es auch endlich geschafft mit die rom draufzukriegen^^
Ist das richtig das ich wen ich das Handy ausschalte immer noch das bild vom Franz.-Branding drauf ist ?
Beim anschlaten ist es nicht mehr vorhanden und alle apps und links sind ja auch weg nur halt beim ausschalten ?
oder habe ich was falsch gemacht ?

mfg
 
User Lüni:
HI zusammen. Erstmal: geiles ROM. Allerdings: Habt ihr selbiges Problem, das wenn ne 3G Verbindung besteht ihr telefonisch nicht zu erreichen seit? Hab ich nu schon öfter gelesen..
Hi,

habe mir wie ihr auch den CustomRom auf das GT540 gezogen...
Wenn ich jetzt im Internet bin mit meiner MedionMobile Internetflatrate und ich angerufen werde, bin ich nicht erreichbar...
Ich bekomme nach kurzer oder langer Zeit eine SMS das ich nicht erreichbar war...
Nach längerem probieren denke ich das es nur im 3G Modus vorkommt
und wenn ich über 2G drin bin (Ultra langsam) trennt er bei einem Anruf die Verbindung und ich kann den Anruf annehmen.
Wäre cool wenn einer von euch mal testen könnte ob es bei Ihm auch so ist (optimal wäre bei einem download). Am Besten mehrfach habe nämlich das Gefühl das es bei mir manchmal klappt, manchmal nicht.
Im Standby und mit aufrechter Datenverbindung ist es auf jeden Fall so, dass ich nicht erreichbar bin.

Grüße!


Gefunden habe ich noch:

auf faq4mobiles.de:
Seit gestern gibts ne 2.1er mit deutscher Sprache... allerdings mit Branding eines französischen Betreibers... wers wagen will.

wie die aufs Handy kommt solltet ihr wissen
wink.gif
oder es lassen!

Und von der Baltischen lasst die Finger !!! Sobald 3G an ist seid ihr nicht mehr erreichbar !!!

Gruß,
SLoBo (ja, DER SLoBo ! )
wink.gif



P.S.: Das Problem besteht bei der aus Frankreich leider auch ! Grad getestet !!!
Und das Problem ist auch genau der Grund, warum das Update offiziell noch nicht freigegeben wurde !
@Martin
Sooo.. habe es auch endlich geschafft mit die rom draufzukriegen^^
Ist das richtig das ich wen ich das Handy ausschalte immer noch das bild vom Franz.-Branding drauf ist?
Beim anschlaten ist es nicht mehr vorhanden und alle apps und links sind ja auch weg nur halt beim ausschalten ?
oder habe ich was falsch gemacht?

mfg
Bei mir ist es auch so =) ist normal ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bekomme das mit dem FASTBOOTMODE nicht hin, wenn ich hoch,Lupe und Powerbutton gedrückt halte, startet das Handy normal oder ich hatte einen DOWNLOADMODE !

Was mache ich falsch ?
Kann mir das Jemand noch mal Stück für Stück erklären ?

Habe das europäische 2.1 Update drauf,hat das damit was zu tun ? Muss ich jetzt erst wieder das russische 2.1 flashen und dann das Black drüber ?

Danke schon mal für die Mühe !
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr. Watson schrieb:
Bekomme das mit dem FASTBOOTMODE nicht hin, wenn ich hoch,Lupe und Powerbutton gedrückt halte, startet das Handy normal oder ich hatte einen DOWNLOADMODE !

das handy muss ausgeschaltet sein bevor du die tastenkombination drückst. solange es noch an ist, geht es nicht.
 
So wie das jetzt gelesen habe,geht das nur mit der russischen 2.1 Version.

Kann man die ohne Probleme über die europäische Version drüberflashen ?
 
was hilft es wenn man costem macht ? was halt steht
 
man muss natürlich ein rom mit fastbootunterstützung installiert haben .. von haus aus haben sie die nicht ...
 
Hm, merkwürdig, ich hab die Black Edition von Quarx installiert. Wenn ich nun in den Einstellungen auf die Datensyncronisierungsseite will, kratzt mir Android ab und startet neu?
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
9
Aufrufe
1.901
email.filtering
E
M
Antworten
152
Aufrufe
20.077
manuxD
M
C
Antworten
5
Aufrufe
1.721
Hoto
H
Zurück
Oben Unten