[2.2.1] Froyo Optimum

Warum bei work-in-process-Betriebssystemvarianten ständig irgendwelche wichtigen Google-Apps fehlen oder in veralteten Versionen drinnen sind, habe ich auch noch nie begriffen. Meines Erachtens zeugt das von schlampiger Arbeit ...
 
Ich bin wieder zurück auf meinem 2.3.3 825MHZ.
Es war zwar ungetaktet genauso schnell, jedoch hatte es beimir auch verschiedene Bugs.
Nachdem ich alle Apps mit MyBackUp wiederhergestellt hatte, fuhr es nicht mehr hoch. Ansonsten ganz Habsch.

Übrigens: Schaut mal in den XDA-Thread, dort gibts ein Link für den neuen Market.
 
Ganz blöd bin ich nicht ....

Die apk geht bei mir nicht zum installieren ....

Ps: heiße bei xda mimm.m ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
morgen soll update erscheinen !

wenn der market aktualisiert wurde gebe ich spätestens mittwoch bescheid

mfg
mimm.m

@kony1994 welche bugs ?
 
Hat rumgeleggt und manche apps gaben force close.

Installiere grade nochmal alles frisch, apps sauber installieren usw.
Mal sehn obs dann geht.
 
sry ..... hatte nur noch 5% akku ;)

edit: der neue market ist noch nicht drauf .....
 
Zuletzt bearbeitet:
mimm.m schrieb:
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

hmmm die Android-Hilfe.de-App scheint wohl damit nicht zu laufen^^
 
Nun läuft bei mir alles.
Super Schnell, nun hasse ich jetzt schon muri4ks 2.3.3.
Wenn ich nun noch auf 825MHZ übertakte, is das handy schneller als ich es bedienen kann :thumbsup:
 
Update!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was gibts für erneuerungen?
 
Nicht sehr viele ... aber es wurden auch noch einige bugs nicht behoben ... bin auf v1

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
DIto. werde nur bei großen Sachen updaten.
 
Super soweit ich das bisher sehen kann, allerdings würde mich mal interessieren, warum im Gegensatz zur 2.3.3 die ich vorher versucht hatte, div. Anwendungen nicht mehr auf die SD-Karte verschoben werden können. Also z.B. Georg, Igo konnte ich vorher auf die SD-Karte schieben und nu net mehr?
 
Ich gegensatz zur 2.3.3 vorher kann ich endlich all meine Anwendungen verschieben.
In der Galerie is anscheind n Bug drinn. Manche Ordner/Alben werden 3-4 mal reingeladen.
 
Wie bitte? Versteh ich nicht. Bei mir ist der Punkt auf die Speicherkarte schieben bei manchen Apps ausgegraut. Bei der Ver 2.3.3 V18 konnte ich die Apps verschieben. Beim Advanced Task Killer ist das z.B. so....

P.S: habe schon neu geflasht, wipe ausgeführt, Werksreset gemacht, die Apps neu installiert....
 
MARKET FIX! schaut im startpost sry für wortwahl
 
also ich habe meine widgets auf dem phone ..... und ja ich konnte auch bei der 2.3.3 alle apps verschieben nur gingen dann die widgets nicht mehr .....

aber MARKET FIX so toll !!!! jetzt ist es meiner meinung nach eine der besten roms für unser optimus :D (radio fehlt noch ..... ist mir aber nicht so wichtig)
 
*Edit*

Tja, sollte man halt doch erst lesen bevor man postet.....Sorry! Hat sich dank der Anleitung zwecks CY-Mod Verknüpfung nun gelöst! Auch IGO braucht nu nicht mehr 11MB internen Speicher.
Aber wieso braucht man da den Cy-Mod um diverse Anwendungen zu verschieben? Gibts die Einstellung nicht auch im normalen Android?
Sorry, falls die Frage blöd ist, aber wie ihr sicher seht, bin ich recht neu in der Androidgemeinschaft ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ... der advanced task killer hat ein widget

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mimm.m schrieb:
Also ... der advanced task killer hat ein widget

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Jep, aber wenn ich das Widget nicht benutze kann ichs ja rüberschieben.
Aber dank der Anleitung (CY-Mod Verknüpfung) ist nun auch der Adv. Task Killer auf der SD und funktioniert wie auch div. andere Apps die kein Widget haben.

Aber danke......

P.S: Was bringt eigentlich der neue Market?
Und ich bin echt begeistert. Vor allem der Akku-Verbrauch im Gegensatz zu 2.3.3.....und die Geschwindigkeit....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kony1994
Antworten
3
Aufrufe
5.400
email.filtering
E
M
  • mimm.m
Antworten
7
Aufrufe
1.694
Braver
B
M
  • manuxD
Antworten
5
Aufrufe
1.282
mimm.m
M
Zurück
Oben Unten