[2.2.1] Froyo Optimum

Welche ClockworkMod-Version verwendest Du?
 
Sorry, die Ordner-Struktur war falsch. Jetzt ist das Problem gelöst. Trotzdem danke!

email.filtering schrieb:
Welche ClockworkMod-Version verwendest Du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das ROM heute probiert, lief ganz gut.

Leider funktioniert Freisprechen per Bluetooth übers Autoradio nicht, kein Ton. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut auf den startpost es ist etwas verändert !!!

sucht das "osterei" :D und sagt mir eure meinung dazu (es ist kein echtes oder virtuelles osterei .... aber doch recht erfreulich;) )
 
der entwickler hat eine neue version gemacht .... sie heißt immer noch v3a aber sie soll schneller sein

werde es heute noch uploaden
 
Hey...
habe das selbe Problem wie oben zuerst kgeniusk,nur das ich nich weiß warum immernoch "MD5 Missmatch!"steht..
Hab mein Gt zwar nich zum ersten mal geflasht,nur diesma bringts mich echt zur weißglut :/
 
Die angeblichen MD5-Prüfsummen-Fehlermeldungen des ClockworkMod rühren daher, dass dessen einzelne Unterversionen, was den Umgang mit den von einer jeweils anderen Unterversion erstellen Backups betrifft, nicht miteinander kompatibel sind. Außer durch den Einsatz der jeweils "richtigen" Unterversion lässt sich das Problem nur durch das Flashen per Fastboot umgehen, weswegen ich diesen Weg auch ausdrücklich bevorzuge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok..Jut anscheind wüsstest du weiter :) Kannste mir vllt auch sagen was ich genau jetz machen soll ?
 
Die Lösung hatte ich doch schon gepostet; eben im Beitrag oben und vor einigen Tagen auch hier. :huh:

Wenn Du nicht herausfinden kannst oder willst welche ClockworkMod-Version zur Erstellung des Backups genutzt wurde, dann flash' das Zeug einfach per Fastboot. Das funktioniert immer! :winki:
 
Hallo, geht denn jetzt mit dieser version bluetooth mit a2db und telefonie? also Ausgabe an ein bt-headset von google-navi anweisungen und telefonieren?
 
Soo..Habe nun die Recovery-clockword-3.0.2.4.img aus deinem Downloadbereich geladen, hab die Zip Datei auf meiner Speicherkarte in den Clockworkmod ordner getan u wollte dann über recovery installieren ;sprich install zip from sdcard u ja..irgendwie zeigt er mir immernoch Clockword Mod Recovery v.2.5.1.8 an...
bin ich grad einfach ma dafür zu dumm oda was mach ich falsch? :/ ^^
 
Wenn überhaupt (weil das vom Inhalt der ZIP-Datei abhängt) kannst Du von Deiner derzeitigen ClockworkMod-Version dann ohne Fastboot auf eine andere Version flashen, wenn Du die Datei, umbenannt in "update.zip", im Root-Verzeichnis der Speicherkarte hinterlegst und dann im ClockworkMod-Menü den entsprechenden Punkt anwählst.

Leichter und schneller geht's aber wirklich per Fastboot. Da braucht man nichts herumdenken und tüfteln, sondern einfach nur die paar Zeilen eintippen, oder eben michabilbang's GUI verwenden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pyrooo schrieb:
Hey...
habe das selbe Problem wie oben zuerst kgeniusk,nur das ich nich weiß warum immernoch "MD5 Missmatch!"steht..
Hab mein Gt zwar nich zum ersten mal geflasht,nur diesma bringts mich echt zur weißglut :/

Ich habe das Problem auch gehabt.

Vielleicht nur Vodoo aber mir hat geholfen, die Dateien aus dem entpackten Ordner
2011-04-21.09.23.19 in folgender Reihenfolge in den gleichen Ordner auf der SD-Karte
zu kopieren:

boot.img
recovery.img
system.img
.android_secure.img
data.img
cache.img
nandroid.md5

Der Mismatch war anschliessend weg.
Kopiert hab ich unter Linux, unter Windows die Dateien vielleicht einzeln kopieren.

HTH


Edit: ClockworkMod v2.5.0.5
 
Naklasse...Deine Antwort les ich etwas zu spät.
Bin nu doch den Weg über Fastboot gegangen u hab das mit dem michabilbangfastbootflasher gemacht u ja..ging alles tutti..nur muss ich ma wieda iwas falsch gemacht haben..
Nach fastboot kam die meldung wegen Handy neustarten..u Ja..Nu will er es immer wieda starten,kommt aba nicht weiter als der Farbige LG Schriftzug..Danach startet er es wieda neu und wieder und wieder...Sprich geht garnich mehr an :/
Was Nu?
 
Lösche einfach mal den Inhalt der Cache- und Datenpartition. Dann sollte auch Android wieder ordnungsgemäß starten.
 
Ändert nichts .. U wie gesagt komm nur in ClockworkMod Recovery rein ( v2.5.1.8) und in den fastbootmodus. Sobald ich neustart mache,kommt wie gesagt das Lg Zeichen;erst is es bunt-am ende ist das lg logo in der mitte weiß u ja..wo dann eigentlich iwas mit android kommen sollte kommt bei mir kurz nen schwarzer bildschirm u dann beginnt der spaß von vorne.
Kann ich das nich irgendwie mit einer fastbootdatei wieda erstma auf ne alte version machen oder so? Weil ohne dem ding geht garnich mehr ^^
 
Wenn das Löschen der Cachepartition nicht geholfen hat, kannst Du es noch mit einer Speicherkarte ohne App2SD- oder Link2SD-Bereich ausprobieren. Hilft auch das nicht, würde ich das Gerät neu flashen. Dazu musst Du vorab aber alle Partitionen (also boot, system, recovery sowie cache & userdata) per Fastboot gelöscht haben (alternativ könntest Du auch ein vollständiges 2.1er-Backup einspielen), da der Flasher (gleich ob on-line oder off-line) sonst abbricht.
 
Eine schlechte Nachricht ist eben reingekommen

Der Entwickler dieser Rom (airbus360) hat ein Optimus Speed daher hat er selbst auf xda gesagt wird er nicht mehr an dieser Rom arbeiten (es kommen höchstens noch Fixes )
 
email.filtering..
könntest du mir bitte so oder per pn die links schicken die laden soll..
weil hab da echt so langsam die übersicht verloren ..
 

Ähnliche Themen

kony1994
Antworten
3
Aufrufe
5.398
email.filtering
E
M
  • mimm.m
Antworten
7
Aufrufe
1.690
Braver
B
M
  • manuxD
Antworten
5
Aufrufe
1.280
mimm.m
M
Zurück
Oben Unten