[2.2.1] OpenSwift by ankuch & Quarx

M

Meister

Ambitioniertes Mitglied
5
Based on CyanogenMod
Works : Wifi, GSM(2g/3g), 3D , sensors, GPS, Installing apss to SD.
Not works : Camera, Bluetooth, Fm-Radio.

This is very early beta, there no works many feauchers, and there has many bugs, but tomorrow i'll installing this, it work flawlessly
tongue.gif



BUGS:

1. If sd card is'nt mounted after flashing just send follow command from ADB: "mount -t vfat /dev/block/mmcblk0p1 /sdcard" nd after that got "Settings / Memory / Mount SD.
2. After using USB storage u'r SD is not mount automatically, for mount use instruction on paragraph 1 , or just reeboot device.

3. WiFi may can't automatically get an ip adress... Solution: from RootExplorer set rights for file /etc/dhcpcd/dhcpcd-run-hooks rwxrwxrwx (777).
4. Reebot in Recovery from menu don't working
5. Video don't playing. Solution: installation other player//Here the link to the updated codec files: http://narod.ru/disk/1172446001/vide...k-fix.zip.html
6. There no connection with LG PC Suite

Change language u can from follow menu: Settings/Language & Support/Select Language

Don't forget made full backup!


Code:
Changelog: Boot v1.1 & System v4.1: - Add supporting GPS/AGPS. - WiFi now is work "from box". - SD card mount correctly. Сondition: FAT will be first partition. - Added ability of installation apps on SD card. - Profile frequency control - ONDEMAND.
Link for downloading:
??????.?????


http://narod.ru/disk/982103001/2010-...07.31.zip.html - New version for recovery


Installing from fastboot:
fastboot.exe -w
adb\fastboot.exe flash system system.img
adb\fastboot.exe flash boot boot.img
adb\fastboot.exe reboot

device8.png
device4h.png
device3d.png

device7o.png




Original topic: LG GT540 - Ïðîåêò OpenSwift -Ïðîøèâêà (OS 2.2.1) - 4PDA


Gruß Meister


ps: ich weiß nicht ob es funktioniert!
Youtube video:
[yt]http://www.youtube.com/watch?v=D2m_QmmPeF0[/yt]
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, mach ich lieber nicht. ich will nicht auf kamera und bluetooth verzichten
 
Ich warte auch lieber noch, wird aber definitiv im Auge behalten. ;)
 
Ich hoffe das wird noch komplett überarbeitet !
 
wann wird alles komplet sein
 
Wenn es fertig ist? ;)
 
hab mir grad mal die neuste Boot v1.3 & System v4.2 От 24.12.10 mit dem Kernel 1.2 (new) For 2.2.1 gelasht :)läuft ganz gut bin mal gespannt wie es weiter geht
 
Wie ist denn der Stand der Dinge, schon Alltagstauglich?

Und wie lege ich eine Sicherung meiner 2.1 Version an die ich dann im schlechtesten Fall wiederherstellen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
geht das ohne porbleme jetzt ?
 
Lass doch erstmal nen Monat ins Land streichen und fragt dann nochmal nach. So schnell sind die Jungs nun auch wieder nicht ^^
 
Wenn jetzt die Kamera und bt funktioniert, würde ich dan auch auf 2.2 umsteigen, nur wie macht man ein komplettes Backup und kann man dieses wirklich jederzeit, egal was gerade mit dem Handy passiert zurück flashen?
mfg

Based on CyanogenMod
Works : Wifi, GSM(2g/3g), 3D , sensors, GPS, Installing apss to SD, Camera, Bluetooth.
Not works : Movies (Divix,Xvid), Fm-Radio.
 
da mir die kamera schon wichtig ist .. barcode etc .. werd ich es dann mal draufspielen ...
 
Sag dan bitte deine Meinung dazu, dan würde ich es auch wagen
mfg
 
kurzer zwischenbericht .. installation über recovery problemlos .. wlan eingerichtet und geht problemlos .. 123 mb interner speicher nach google maps update frei .. jetzt app 2 sd für froyo installiert .. weitertesten ...
 
Kannst du dan vlt bitte ein Tutorial machen, was auch für Noobies (wie mich^^) geeignet wäre?

morgen müsste mein Handy dan endlich da sein, wen ups endlich mein Haus findet^^
Aber mal ehrlich, man kann doch ups nicht böse sein wenn man sein paket dan so geliefert bekommt :D:
sexy_ups_girl.jpg

Das Handy müsste dan auf Version 1.6 sein, dan klatsch ich das offizelle 2.1 drauf und dan 2.2
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
mit dem offiziellen wirst du nicht weit kommen .. da dies kein fastboot bietet ..
 
drum wärs auch cool, wenn du ein Tutorial machst.
Also müsste ich dieses black edition drauf machen 2.1 by quarx oder wie der heißt^^
Das rom was ich nehmen würde hätte dan schon root rechte und auch einen fastboot, also wen ich das richtig verstehe
1.6-->2.1 black editon-->2.2.1
richtig?
naja wie gesagt, über ein tutorial würde ich mich sehr freuen
mfg
 
brauchst nur dir euro mit fastboot..
 
also kamera funktioniert .. wobei ich nur per touchscreen auslösen kann .. hab nur 1-2 fotos gemacht als ich es bekam .. aber da konnte ich es per taste auslösen ..

3d funktioniert und ist etwas schneller als 2.1 .. getestet mit need 4 speed shift .. angry birds läuft auch flüssig .. müsste man etwas länger spielen um mögliche hänger zu testen .. die ich bei 2.1 manchmal hatte ..

bootet sehr flott und macht bis jetzt schon einen sehr fertigen eindruck .. ich teste weiter ;)

man kann zwischen normalen und schwarzen design wählen .. meine wahl fällt mir da leicht ..

app 2 sd funktioniert auch .. die apks müssen halt für app 2 sd freigegeben sein .. mit dem tool app 2 sd prüft er jede app auf mögliches verschieben auf die sd ... es geht aber auch teilweise gegen den willen der app entwickler .. ist dann halt von ihnen nicht auf app 2 sd getestet und freigegeben ..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Preacher und Brückes

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.228
mimm.m
M
M
  • mimm.m
Antworten
3
Aufrufe
2.433
kony1994
kony1994
D
  • dropzone
2 3
Antworten
59
Aufrufe
10.766
Hoto
H
Zurück
Oben Unten