[2.3.7] SwiftDroid by Mur4ik | Aktuelle & letzte Version: 2.0 AsIs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Link ist tot - kann jemand reuppen? Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: latexas3
Es gibt mal wieder eine neue Version "SwiftDroid M6"

Fastboot:
Deposit Files

recovery:
Deposit Files


fixed:
(+) Removed Go applications
(+) Fix shutdown at 10% of battery charge
(+) Ability to select the number of channels in WIFI settings
(+) Fixed keylayouts (power button issue)
(+) Readd stock calculator app
(+) Updated recovery to 3.2.0.1
(+) Updated CyanogenMod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Chaosraser, jbruenig und myLG
Thread aktualisiert.
 
Die Links zur Recovery stimmen nicht! Sowohl auf der ersten Seite als auch ein paar Posts weiter oben!
 
weaslb schrieb:
Die Links zur Recovery stimmen nicht! Sowohl auf der ersten Seite als auch ein paar Posts weiter oben!
Links im ersten Beitrag gefixt. Hinweis: Ihr findet das Zeug wie immer auch über meinen Downloadbereich. ;)
 
In der Nacht vom 24. auf den 25. Juni 2011 erschien die Version 2.0 RC 0 (basierend auf dem CyanogenMod 7.1.0 RC 1) von SwiftDroid. Die Links dazu im ersten Posting habe ich angepasst. Beachtet bitte, dass diese Version in russisch startet, also bitte nicht erschrecken und in den Einstellungen einfach auf Eure bevorzugte Sprache umstellen.
 
Da ich leider im Info-Thread gar nichts mehr machen kann (kein bearbeiten oder schreiben), poste ich hier nun mal die neueste Version: 2.0 RC1

Download: SwiftDroidSite

Changelog:
- Angepasste stärke der Vibration
- Alle Dateien über Bluetooth übertragen
- Bug in des fehlenden Statuszeilen-Widget nach Theme-Chooser behoben
- Besserer Sound über Lautsprecher bei FM-Radio
- Bug der "lautlosen-letzten-Volumestufe" im Anruf entfernt
- Stock LG-Tastatur hinzugefügt
- Alle gängigen Sprachen hinzugefügt
- Screenshots ohne extra App: Powerbutton gedrückt halten und Menüpunkt wählen
- Lautstärketaste passt sich nun der Neigung des Geräts an
- Bug der Headset-Taste behoben
- Lokalisierungen verbessert
- Cyanogenmod updated

Meiner Meinung nach das beste und Inhaltreichste Update seit langen. Ich frag mich wie lange wir noch auf den Batterietweak warten ;)
 
Was ist der Changelog?
 
Eben ist eine neue Version rausgekommen, bei der angeblich BT-Headsets funktionieren.

SwiftDroid v2.0 RC3
Recovery:Deposit Files
Fastboot:Deposit Files

BT-headsets for making call
Android 2.3.5
Latest CM version
 
sry dass ich dich da verbessern muss, aber der changelog ist :
More stable and usable with latest CyanogenMod version
welchen sinn hätte es fastboot besser zu machen ... ?
 
Ein allenfalls neuerer Kernel bedeutet aber noch nicht, dass sich an der Betriebssystemversion etwas ändert. ;)
 
Also ein 2.0-RC4a- oder 2.0-RC5-Preview-Kernel aber eben immer noch noch lange keine neue Betriebssystemversion, was man übrigens auch am Threadtitel selbst erkennen kann; der lautet nämlich immer noch auf 2.0-RC4!

Wie auch immer, es wird ohnedies Zeit, dass sich mal wieder was tut! :)
 
Lange mussten wir warten. Ab jetzt gibt es das neue SwiftDroid update von Mur4ik.

Changelog for 2.0 RC5
Latest Android 2.3.7 by CM 7.1.0, and a few fixes.

Links für 2.0 RC5

Für recovery: Deposit Files Größe 90.45 MB
Für fastboot: Deposit Files
Größe 90.45 MB

2.3.7Gingerbread“ vom 20. September 2011
  • etliche Bugfixes behoben
Ein fast reines Gingerbread hat circa 20 MB weniger (ASOAP von Mike Gapinski)


Ich eröffne dieses Thema, da ich in das andere nicht schreiben kann. Bei Fragen schaut in den passenden Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
super hier kann ich downloaden, die links aus dem XDA Forum sind alle schon verbraucht
 
Und die letzte Version von Mur4ik ist raus.
Traurig, dass er nicht weiter macht. :sad:
recovery: Deposit Files
fastboot: Deposit Files
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: myLG und Holli
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
773
Aufrufe
79.687
lol98lol98
lol98lol98
S
Antworten
10
Aufrufe
2.640
email.filtering
E
Dr-Kimble
  • Dr-Kimble
Antworten
11
Aufrufe
2.230
Dr-Kimble
Dr-Kimble
Zurück
Oben Unten