[2.3.x] How-To und Fragen zum SwiftDroid-Projekt by Mur4ik | ab 1.6 bis 2.0 AsIs

Indem du eine Rom Flashst in der Fastboot integriert ist
 
??? kleines tut wer hilfreich versteh nix davon habe nur die Fastboot datei was mach damit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thx!
 
erstmal vielen dank für den geilen thread hier! und auch ein großes lob an die macher vom forum alles tip top hier :D

also ich habe mein lg 540 mal gestern auf 2.2 geupdatet mit dem thread aus dem forum hier (kp wo der jetzt genau war) naja da ging aber mein appstore nicht, was ziemlich fürn a**** war. also wieder per backup auf meine original 2.1.

nun wollte ich das 2.3 mal ausprobieren, aber warte jezt direkt auf die 1.8er version. habe die recovery datei runtergeladen 1.8er version ( hier der link zum thread: [ROM][Gingerbread] 2.3.3 | CyanogenMod 7 | SwiftDroid | Mur4ik - xda-developers ) und gesehen das es nur ne zip datei ist wie es da auch steht, mit 2 anderen datein und ner weitern zip datei drinnen, die kann ich ja nicht einfach in den clockworth-recovery-ordner aufm handy ziehen. wie muss ich da vorgehen um es da zu haben? -also das ich im notfallwieder easy auf 2.1 runtergehen kann... für hilfe währe ich euch echt sehr verbunden.
grüße phil
 
die zip datei in update zip umbenennen und via recovery einspielen, so wie es in den 1000 tutorials steht.
 
die komplette datei einfach in den recovery ordner schieben? und vorher umbennen in update.zip? dann gehe ich ins clockworthmenü oder wie das heißt mit home und roten hörer und gehe auf restore und kann das auswählen? okay ich versuche es direkt mal
 
die v1.8 läuft richtig gut (mit fastboot komplett geflasht)

Sensoren gehen bei mir jetzt wieder vernünftig (siehe Wasserwaage app)
 
so leute ich verzweifel hier^^ habe die zip in update.zip umbenannt und in den backup ordner von clockworthmod geschoben. im mod sehe ich die datei nichtmal, und wenn ich da install zip from sd kard auswähle passiert auch nicht wirklich was^^ ich brauche doch nur so einen datumsordner also so ein backup-ordner oder wie? grüße phil
 
die update.zip gehört nicht in de backup-ordner sondern direkt auf die sd-karte
 
  • Danke
Reaktionen: Philiboy
1.8 Läuft wunderbar, habs per update.zip gemacht.

Geniales Ding, jetz hat Openswift komplett ausgedient. Auch die Laufzeit ist super. Wenn ich nur sehr wenig mache sogar 3Tage! :blink:

mfg
 
kann man v1.8 installieren von 1.6 direkt aus? also 1.7 auszulassen?
 
Holli schrieb:
die update.zip gehört nicht in de backup-ordner sondern direkt auf die sd-karte


ja ok die komplette zip 1.8 datei habe ich in update.zip umbenannt und einfach auf die sd kopiert. muss ich dann im clockworthmenu auf update from zip klicken? ja oder?
 
Ja !
 
jo apply update.zip angeklickt 2 sekunden rattert dann die console da lang und dann bin ich auch sofort wieder im menu, nix installiert und garnix^^echt ernüchternt...

Haque schrieb:
1.8 Läuft wunderbar, habs per update.zip gemacht.

Geniales Ding, jetz hat Openswift komplett ausgedient. Auch die Laufzeit ist super. Wenn ich nur sehr wenig mache sogar 3Tage! :blink:

mfg
wie haste denn das gemacht? wenn ich bei mir im clockworkmenu auf apply update.zip klicke öffnet er nur kurz ne console wo was langrattert für 2 sekunden und dann bin ich auch schon wieder im clockworkmod menu^^ also reboot gemacht und danach ist nix anders^^ immernoch meine alte 2.1drauf so ein mist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man jemand ein backup hochladen ? Mit der Zipdatei will das bei mir nicht funktionieren !
 
jap das währe so genial, wenn jemand den backup-ordner mal uppen könnte von der 1.8er. mit der zip gehts bei mir auch nicht. und bevor ich mir hier 1.7 rauf tue warte ich bis es die gibt. habe nicht so viel ahnung von android und angst das handy komplett zu zerballern^^
also ich währe auch sehr verbunden über nen upload.
schönen tag leute!
 
Habt ihr auch die clockwork Version installiert die in dem Downloadarchive drinne ist, wenn ihr eine ältere habt wird das update.zip nicht funktionieren.
 
Ach,dann geht das nur mit dem aktuellen Clockwork-Mod.
Na dann muss ich das heute Abend nochmal testen.
Kann ich dann auch wieder auf 2.1 zurück ? (Mit dem neuen CW-Mod )
 

Ähnliche Themen

kony1994
Antworten
60
Aufrufe
45.057
email.filtering
E
Holli
Antworten
347
Aufrufe
51.691
email.filtering
E
S
Antworten
10
Aufrufe
2.645
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten