[2.3.x] SwiftDroid-Projekt by Mur4ik | 1.2-1.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der fix funktioniert!!!
:D
Hat jemand ne Idee, wie ich dann die, auf der ext-2, gespeicherten Apps nutzen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

mir ist aufgefallen das bei Version

* baseband = am5553404003
* Android 2.3.3
* Kernel 2.6.29 (mur4k@mur4lk-Virtualbox #294
* CyanogenMod - 7.0.0-RC2-GT540-MUR4IK
* Build-Nummer = GRI40


die Shake funktion nicht funkt. z.B. bei Shootme


könntet ihr mir Tips geben woran das liegt ?


mfg pxlstyler
 
Chaosraser schrieb:
Sagt mal wie läuft GPS bei euch wollte gestern meine Laufstrecke wie immer mit mytrack aufzeichnen aber. kein Signal oder ständig verloren

bei mir gehts auch nicht ..... hab den fix aber gemacht muss ich die permissions irgendwie ändern ...
 
@theares2014: Die dort(hin) installierten Apps kannst Du vergessen, denn ohne eine erneute Installation bekommst Du ja jene Programmteile die auf die Datenpartition müssen nicht mehr dort hin.
 
schade, wär auch zu schön gewesen...
Bringt es etwas, mit MyBackup alle Apps zu sichern, die SD plattmachen und unter 2.3 die Apps neu zu installieren (da müsst doch der Speicher noch dabei sein, oder?)
 
Ich sichere stets alle Apps mit dem File Manager von adao. Warum usw. habe ich hier schon mal niedergeschrieben. Vielleicht ist das ja auch etwas für Dich?!
 
Hallo,
kann hier mal einer einen Sachstand geben was alles funktioniert bzw was nicht? Würde mir das 2.3 auch gern mal anschauen aber sowas wie bluetooth a2dp und telefonieren GPS und googlemaps muss natürlich weiter funktionieren ;)

Wär echt dankbar für ne Info was die Fehler angeht.... :)
 
Bist Du Dir sicher, dass Du noch ein SwiftDroid kleiner als 1.6 einsetzt? Denn sonst schließe ich diesen Thread hier mal, denn betreffend Fragen und Diskussionen ab 1.6 geht's (derzeit) hier lang. "Nackte" Infos zum jeweils aktuellen 2.3.3er-Stand findest Du hier.

Danke übrigens für den indirekten Schubser betreffend den unpassenden Thread in welchen ich und viele andere Ihre 2.3.3er-Fragen gepostet haben. Ich werde versuchen das bei Zeiten gerade zu biegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
2.644
email.filtering
E
M
Antworten
773
Aufrufe
79.721
lol98lol98
lol98lol98
kony1994
Antworten
60
Aufrufe
45.057
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten