[2.3.x] SwiftDroid-Projekt by Mur4ik | 1.2-1.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie siehts eig. mit dem Kamera Button aus?
Funktioniert der jetzt?
 
Kamera Button funktioniert nicht mit der standart app

A-GPS scheint auch nich zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird sich da irgendetwas machen lassen, mit dem Auslöser?
 
theares2014 schrieb:
Wird sich da irgendetwas machen lassen, mit dem Auslöser?

Mit ner anderen Kameraapp aus dem market

Kann zur SwiftDroid v1.3 jemand ne recovery hochladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es egal obes ein vernünftiges Tut gibt oder nicht.Solange es kein vernünftiges 2.2 oder 2.3 gibt kommt mir das sowie so nicht drauf.
 
@sh20061988 kennst du da eine?
 
Mit der FXCamera war ich bisher sehr zufrieden. Musst du testen ob da der HW-Button unter 2.3 geht. Unter 2.2 gings auf jeden Fall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was meinst du mit HW Button?
Ist der normale Button dann komplett nutzlos?
 
hw = hardware
 
Weiß vielleicht jemand wie ich die SD Karte als Laufwerk hinbekomme?
Unter 2.1 ging das Problemlos, der Menuepunkt in den Einstellungen ist aber unter 2.2 und 2.3 nicht mehr vorhanden.
 
und was soll das bedeuten Hardwarebutton?
 
Der blöde Kameraknopf. Wenn du dein Handy gerade hältst ist er an der Seite rechts unten. eieieieiei :D

Ich mache grad ein backup von meiner 2.2, dann mach ich mich mal ans 2.3 raufpacken. *vorfreude*

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hajoan schrieb:
Weiß vielleicht jemand wie ich die SD Karte als Laufwerk hinbekomme?
Unter 2.1 ging das Problemlos, der Menuepunkt in den Einstellungen ist aber unter 2.2 und 2.3 nicht mehr vorhanden.

oben in der statusleiste .. usb-verbindung herstellen .. wie sonst auch ...
 
Genau das ist der Grund warum ich frage.
Beim anschließen an den Rechner wird zwar fleißig der Akku geladen, aber die USB Meldung mit der man dann die Karte als Speicher freigibt kommt bei mir nicht.
 
SwiftDroid_v1.3 Backup von meinem LG.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: sh20061988 und Holli
Die USB Meldung kam bei mir auch erst, nachdem ich die USB Verbindung kurz getrennt hatte.
 
Hajoan schrieb:
Genau das ist der Grund warum ich frage.
Beim anschließen an den Rechner wird zwar fleißig der Akku geladen, aber die USB Meldung mit der man dann die Karte als Speicher freigibt kommt bei mir nicht.

deine sd-karte wird aber vom handy erkannt .. ja?
 
theares2014 schrieb:
Und was soll das bedeuten: Hardwarebutton?
Das bedeutet, dass man die Kamera bisweilen nicht nur mit der Hardwaretaste, sondern eben auch mit einem "Klick" auf den Touchscreen auslösen kann (wie z.B. bei der 2.2er).
 
cyk schrieb:
deine sd-karte wird aber vom handy erkannt .. ja?
Ja.
Im Menue wird die Größe korrekt angezeigt, Skype liegt als App drauf und auch die Bilder die ich mache liegen da.

Gerade wollte ich mal einen Hardreset probieren, jetzt fall ich aber langsam vom Glauben ab:
Volume up + HOME + SEARCH 5 Sekunden gehalten und nix passiert ausser das meine letzten 8 Apps angezeigt werden (das macht der Home Button).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
2.639
email.filtering
E
M
Antworten
773
Aufrufe
79.676
lol98lol98
lol98lol98
kony1994
Antworten
60
Aufrufe
45.030
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten