Android 2.2 aufs GT540; ein veraltetes How-To

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die nicht ganz doof sind merken die es, aber es kann ja auch beim offiziellen update passiert sein ;) :p
 
Wie komme ich mit dem Backup wieder zurück auf 2.1 ?
 
1 was hat jetzt für problem beim update
2für was braucht man divx
3wann wird das komplet ohne probleme erstellt

danke für malls beim antworten :rolleyes2:
 
Was möchtest du denn gerne wissen?@baris
 
Macianer,
könntest du mir helfen, und mir sagen wie ich mit dem Backup wieder zurück auf 2.1 komme?
Mit Clockworkmod Recovery?

Waäre sehr nett
 
du gehst einfach ins recovery modus gehst dann auf backup and restore dann restore und dann dein 2.1 backup. ( sollten 2 ordner sein, das eine mit deinem backup und das andere mit 2.2)
allerdings musst du danach die apps neuinstallieren und der market ist auch iwie weg. ( zumindest ist es gerade bei mir so und ich update wieder auf 2.2^^)
leider kommt es da mit widgets zum bug, z.b. wenn man nen wetter widget installiert und das handy neustartet sind die widgets nicht mehr da, und man muss die apps erst wieder neuinstallieren.komisch. und die tasks werden scheibar auch nicht alle gekillt mit dem task killer. zmd. läuft tunein weiter wenn ich den prozess kille und der market downloaded auch einfach weiter.
ist das wirlich nen bug oder hab ich was vergessen?

€// das bit den widgets klappt nun. man darf die apps mit widgets nicht auf die sd installieren lassen xP
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich ein großes Problem.
Ich habe auf meiner SD-Karte im Ordner clockworkmod/backup geschaut, und da befindet sich nur ein leerer Ordner, der albumthumbs heißt.
Die 2 Backups von 2.1 und 2.2 sind nicht mehr drauf und ich habe sie nicht von der SD-Karte gelöscht.
Was mache ich nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Flashen von euro+fast.kdz bleibt das Flashtool bei 60% stehen mehr als 25min schon. Beim Flashen vor 2 Monaten auf nur euro 2.1 gab es kein Problem.

Ich benutze Windows 7 64 bit und führe alles als Admin aus.

Edit: ist nach dem 5 Versuch durchgelaufen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibte es das Android 2.2 auch als .kdz oder muss man das über clockwork machen?
 
mir ist noch aufgefallen das A-GPS nicht funktioniert
 
Ich bin zufrieden mit der neuen Version, auch wenn noch nicht alles so läuft wie unter 2.1.

Bspw. kann ich keine vorhandene Musik zum neuen Klingelton machen. geht euch das auch so? Oder übersehe ich mal wieder etwas?

Gruss
 
Seltsam. Sobald das Handy aufgeladen ist und ich es vom Ladegeräte nehme,sinkt der Akku sofort auf 87%. Ist unter 2.1 nie passiert.
 
ja hab ich auch bemerkt .. dafür fällt die anzeige im mittleren bereich sehr langsam .. im endeffekt hab ich aber längere laufzeiten ..
 
Hallo cyk,
kann ich so Sachen wie Dev Tools, DSPManager oder Terminal Emulator löschen oder sind sie notwendig?
 
wenn du das ganze über recovery geflasht hast .. kannst du ja gefahrlos rumtesten .. solange du dein backup auf der sd in ruhe lässt ;)

also im recovery ein aktuelles backup erstellen .. und dann kannst du loslegen *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich ein Problem.
Ich habe es genau nach deiner Anleitung geflasht und hatte auch das Backup auf meiner SD Karte, aber jetzt ist es nicht mehr drauf.
Kann ich jetzt nicht mehr zurück auf 2.1 kommen, oder gibt es doch eine Möglichkeit?
 
wenn du das nicht mehr hast .. brauchst du jemanden der ein image seiner 2.1 installation hat .. weiss nicht ob es für recovery auch schon 2.1 im netz gibt .. müsste ich mal gucken ..
 
Ich werde mal suchen.
Wäre sehr gut, wenn du was finden würdest und mir den Link geben könntest.
Da ich kein WLAN mehr habe, würde ich gerne wieder zurück auf 2.1 und dann wieder auf 2.2 neu flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchtest du unbedingt über Clockwork ein 2.1 herstellen?
Falls nicht, kannst du ja nochmal mit dem euro-fast.kdz flashen, dann recovery installieren, mit clockwork ein backup machen (das dann vielleicht diesmal auch auf dem pc sichern ;o), und dann ggf. nochmal froyo einspielen? Oder spricht da was dagegen? *grübel*
 
Eigentlich spricht nichts dagegen, nur kenne ich mich da nicht so ganz aus und finde es über clockwork leichter.
Hast du vielleicht ein Recovery Image von 2.1 ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.121
torgo
T
G
Antworten
0
Aufrufe
2.061
Guduk
G
klarasprudel
  • klarasprudel
Antworten
3
Aufrufe
3.528
torgo
T
Zurück
Oben Unten