Android 2.3 auf dem Weg zum GT540

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kein problöem
tausend dank
machs mir DRAUF
YEAAAH ANDROID 2.3
EIGENTLICH NUR FÜR NEXUS S YEAAAAAG
 
no problem, und gute entscheidung ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi, wurde deine sdkarte von deinem handy erkannt??
 
jo, läuft einwandfrei und schnell, wenn ich die sd karte einfach rausnehme und wieder einlege, wird sie sogar automatisch wieder vorbereitet
 
So neues Update mal wieder 1.4 b, der Market muss leider per Hand installiert werden, wer sich dies nicht zutraut. Mal wieder ne Anleitung auf www.michabilbang.de
Hier findet ihr auch ein Tool für 2.2.1 und 2.3 für die Touchscreen-Kalibration.
MfG
 
Wie's mit 2.3 für das LG GT540 weitergeht steht ja schon in diesem Thread. Also kann dieser hier eigentlich geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.120
torgo
T
A
  • Andibuchwald
Antworten
4
Aufrufe
4.844
Murphy
Murphy
G
Antworten
0
Aufrufe
2.061
Guduk
G
Zurück
Oben Unten