Android 4.0 (~ICS = Ice Cream Sandwich) auf dem Weg aufs GT540

kony1994 schrieb:
Ich hab gehört, das diese nur eingeblendet werden, wenn Android keine Hardwaretasten erkennen kann.
Ist wahrscheinlich für Tablets gedacht und ich glaube nicht, dass es bei uns angezeigt wird.


Schön wärs xD, naja die wo die beta scho getest haben müssten es ja wissen.
 
Ich hab die Beta schon mal getestet und dort gabs keine extra Testen die den Bildschirm kleiner machen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Pegga
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:drool::drool::drool::drool::drool:
now ics will build in 4h and gb in 30min :) 12 gb of ram in main PC and 2 in kernel machine :)
Mike Gapinskis Twitter
 
Frage mich, wann er das Update hochlädt :confused2:
 
Was hat Mike Gapinski bloß angestellt?? Wie kann man von seinem eigenen PC gebannt werden?! :D
 
Er ist 14 Jahre alt und hat die Schule vernachlässigt. Da haben seine Eltern ihn den PC weggenommen ;)

Zu viele Projekte haben seinen Geist dermaßen gefordert, da hat die Schule nicht mehr den obersten Stellenwert. Wahrscheinlich gibt es nun kein ICS-Projekt mehr. Mike darf daran nicht mehr weiter arbeiten. (Stand: 15.12.2011).
 
Oh, oh, so etwas in der Art habe ich mir schon gedacht.
 
Wirklich schade! Doch es arbeiten doch noch pepe94, airbus360 und pcfighter an diesem Projekt...können die nicht einfach weiter machen?
 
Mal sehen: pepe94 sollte wohl ebenfalls noch zur Schule gehen oder seine Ausbildung fertig machen, Mike hat die Daten (ja nicht mehr), ... Also wird's wohl noch ein Weilchen dauern bis sich (wieder) was tut. :(
 
Mal schauen wie es weiter geht..
 
:( abwarten und hoffen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
NexuZ schrieb:
Wirklich schade! Doch es arbeiten doch noch pepe94, airbus360 und pcfighter an diesem Projekt...können die nicht einfach weiter machen?
Nochmals: pebe94 war der alte Name für Pcfighter im XDA-Forum, und ich habe noch nirgendwo (außer hier) gelesen, das airbus360 an dem Projekt arbeitet. Kann mich beim 2. Punkt aber auch irren.
 
Im ersten Beitrag dieses Threads steht doch: "Auch pebe94, airbus360 und pcfighter beschlossen, gemeinsam mit Mike an dem Projekt zu arbeiten."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, aber nirgendwo anders steht das, außer in diesem Startpost.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sieht wohl ganz danach aus, als wenn Mike Gapinski weiter an seinem Projekt (ICS) arbeiten würde!
Zumindestens am Wochenende, da er nichts für die Schule machen muss ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt eine neue ICS Rom, oder die von Mike Gapinski?
 
Eine neue von devswift1 (hat auch die oxygen-Rom gemacht)
 
Wie muss ich das jetzt verstehen?
Hat Mike Gapinski sein Projekt aufgegeben und nun macht es DevSwift weiter? Weil zwei gleiche Roms, von zwei Entwicklern wären unnötig.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.126
torgo
T
A
  • Andibuchwald
Antworten
4
Aufrufe
4.852
Murphy
Murphy
G
Antworten
0
Aufrufe
2.069
Guduk
G
Zurück
Oben Unten