Anleitung Overclocking für 2.1

EleganceSwift

muss der Standard 2.1 drauf sein?
 
Der Kernel wurde von Quarx für seine BlackEdition gemacht und funktioniert meines Wissens auch mit der 2.1er von LG, aber die EleganceSwift benutzt definitiv einen anderen Kernel!
 
ich habe grad die black edition von quarx mit dem recovery geflasht
die datei habe ich von hier
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-lg-gt540/98141-alle-roms-einer-ubersicht.html[/OFFURL]

ich habe die MIT dem JIT und newer Kernel geflasht, heißt das, dass der neue Kernel dann schon drauf ist?
 
Wird wohl so sein, hab's selbst jedoch noch nicht ausprobiert.
 
bei der quarx gibt es keine deutsche sprache und die kalibrierung ist blöd.. wie kann ich die ändern?
 
Zumindest die "originale" BlackEdition konnte sicher auch deutsch. Wüsste also nicht, wieso das bei der Version mit dem lediglich aktuelleren Kernel nicht ebenso sein sollte. ;)

Unter Settings => Language & Keyboard = Select Locale sollte auch deutsch zur Auswahl stehen.
 
email.filtering schrieb:
Unter Settings => Language & Keyboard = Select Locale sollte auch deutsch zur Auswahl stehen.

steht aber nicht ^^ naja egal
dann bleibe ich eben bei EleganceSwift, weil das für mich am besten aussieht und 205 mb freien speicher hat
 
Hallo zusammen,

ich hatte bis vor kurzen das EleganceSwift V4.1 drauf. Dort zu finden war auch SetCPU. Nun habe ich wieder auf die Original LG-Rom umgeschwenkt. Habe mir das SetCPU als App besorgt, nun kann ich aber nicht mehr übertakten. Hat jemand Hilfe parat?

Danke schonmal.
 
Die ZIP-Aufspielung über Recovery schlägt bei mir fehl. Kann es sein, dass ich eine zu hohe Versionsnummer habe? Habe das aktuellste Recovery drauf.
 
Danke für die recovery. Leider hat das Aufspielen der Zip-Dateien fehlgeschlagen. Das Script konnte den Benutzer "mod" dem Ordner /system/xbin/su nicht vergeben, da dieses Verzeichniss bei mir offensichtlich nicht existiert. Als Folgefehler werden die permanent-Rechte in xbin/su auch nicht vergeben.
 
Hmm... Mach dir mal EleganceSwift drauf, mit der Rom kannst du overclocken...
Ist einfacher...
 
Werde ich jetzt mal machen
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.070
Guduk
G
C
Antworten
0
Aufrufe
4.265
CundM
C
S
  • Sascha_K1994
4 5 6
Antworten
113
Aufrufe
10.051
mimm.m
M
Zurück
Oben Unten