Brauche Hilfe beim Flashen der neuen Statusbar

B

br4t.m

Neues Mitglied
0
hallo,

ich würd mir gern diese statusbar machen: [Theme/Morph] CM6 iPhone Status Bar - Android Forums

kann mir jemand erklären wie das geht?

ich hatte mein lg gt540 mit android 1.6 gekauft und dann als erstes das österreichischen 2.1 update geflasht und dann nur noch den cyanogenmod 6 geflasht ;)

hab nix andres ;)


mfg, br4t.m
 
ist doch gut beschrieben da :"You need to download the app MetaMorph it is on the market. Open the app once so it makes folder on your sdcard. Then take the .zip you download and put in /sdcard/AndroidThemes/ then open MetaMorph and select the .zip to unzip it. It should then take you to the folder you just unzipped and select the file called iphonestatusbar.xml and it apply the theme. Hope this helps."

du brauchst ne app ausm market namens metamorph ,die musst du installieren und sttarten gleich wieder schließen und handy mit pc verbinden und die .zip datei die du dir runtergeladen hast in den ordner AndroidThemes auf der sd karte(im handy) schieben .Danach öffnest du die app ausm market meta morph und drückst den button: ".zip to unzip it" deine .zip datei wird nun entpackt und die app bringt dich automaisch in den ordner da wählst du dann die datei iphonestatusbar.xml aus und dein theme ändert sich
Ende^^
hoffe ich habe des richtige für dich gemacht
 
Laut dieser Aussage aus deinem verlinkten Beitrag:

You need to download the app MetaMorph on the market.
Open the app once so it makes folder on your sdcard.
Then take the .zip you download and put in /sdcard/AndroidThemes/ then open MetaMorph and select the .zip to unzip it.
It should then take you to the folder you just unzipped and select the file called iphonestatusbar.xml and it apply the theme.

- Theme runterladen.
- MetaMorph vom Market laden.
- App öffnen, damit der Ordner auf der SD-Karte angelegt wird.
- Theme (Zip Datei) unter /sdcard/AndroidThemes/ speichern.
- MetaMorph öffnen um die Datei zu entpacken.
- iphonestatusbar.xml (gerade entpackte Datei) auswählen.
- Fertig!!!

Ein Übersetzer wie Google etc. hilft bei Sprachbarrieren...

MfG

Lobo
 
jaa des hab ich schon einmal gemacht :o
ging ned musste wieder backup laden :o
ich denk ich muss auch noch rooten oder so :o
hab ich ja gesagt was ich alles drauf hab :o
 
dann root halt ist ne sache von einer minute^^
machs am besten mit dem allinone tool von cyk für app2sd da ist rooten mit als menü dabei
 
also ich hab den z4root jetzt. da steht: your device is already rooted. You can remove the root using the Un-root button, which will delete all of the files installed to root your device. You can also re-root your device if your root is malfunctioning.

also wen ich das richtig versteh is mein handy scho gerootet. aber ich hab die statusbar scho mal instaliert und dann ging mein phone nimmer. :(
dann musst ich alles von neu machn :(

könnt jemand der des versteht mal machn?
 
Zuletzt bearbeitet:
lass es doch einfach wenn dann dein "phone" nicht mehr funktioniert danach
oder frag einfach in dem betreffendem forum nach ob es mit dem gt540 funktioniert,das kann dir ne menge arbeit ersparen
probier busybox installer die app sagts dir dann obs drauf ist(und welche version)
 
Zuletzt bearbeitet:
jaa die statusbar is ned mit gt540 kombitable und deswegn gings ned :p
aber die hier schon: [METAMORPH] Enoch theme - xda-developers
bloss ich hab keine ahnung wie ich die installieren soll :O
kann jmd helfen? :o
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.648
SallySkellington
S
T
Antworten
4
Aufrufe
16.890
mrrbr
mrrbr
Pegga
  • Pegga
2
Antworten
37
Aufrufe
6.161
kalibri
K
Zurück
Oben Unten