ClockworkMod für die Recovery-Partition

umschalttaste rechtsklick? da kommt nix von "Eingabeaufforderung hier öffnen"...
 
Dann geh start-->Ausführen-->cmd.exe

navigere zu deinem Pfad:

cd Laufwerk:\Pfad\Pfad\Pfad

führe dann die anderen Befehle aus.
 
Leute, müssen wir jetzt wieder mal einen "wie benutze ich mein Windows"-Kurs anbieten? :blink: Wir sind hier doch nicht bei der Volkshochschule!?

Wer sein großes Betriebssystem nicht beherrscht, sollte wirklich die Finger von allen anderen, schwierigeren Themen wie dem Umflashen eines Mobiltelefons lassen. :sneaky:


BTW lieber Schachter, wie hast Du denn die erste Version des ClockworkMods auf den Androiden transferiert? Der Weg ist doch stets der selbe!
 
Wenn es wirklich so unfreundlich ist, verlasse doch das Forum!

Wir kauen manche Sachen hier mehrfach die Woche durch!

Wo liegt denn dein Problem? Du willst eine neue ClockWork Version?

Downloade dir diese [(Datei) - LINK ENTFERNT], starte dein Handy indem du Kamera + Power drückst, bis der Bildschirm schwarz wird, verbinde das Handy mit dem PC, der Fastboottreiber wird installiert (bzw müsste ja drauf sein, wegen 2.2) und nun installierst du einfach die neue ClockWork Version indem du recovery.bat startest. Danach sollte alles funktionieren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso hat mir nich gleich jemand die rar gegeben? naja, ega, ich bin weg hier!
 
Weil alle davon ausgegangen sind, das du noch die Fastboot.exe etc. besitzt und ein bisschen verstehen würdest, wie man eine Datei ersetzt und dann nochmal installiert ;)

Ja, wenn es dir hier nicht gefällt. Bye! Aber wieso bist du nicht davor "abgehauen" bevor ich dir die Lösung gegeben habe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schachter schrieb:
wieso hat mir nich gleich jemand die rar gegeben? naja, ega, ich bin weg hier!

Bis zum nächsten Problem, wie wird denn dein neuer Username dann lauten damit es nicht peinlich für dich wird?
 
  • Danke
Reaktionen: Chaosraser
hallo an alle! bin neu hier & weis mit meinem gt540 nicht weiter.
wollte die Swiftdroid M5 by Mur4ik flashen. die update.zip liegt im hauptverzeichniss der sd karte. wenn ich dann flashen will, kommen die meldunen:
finding update package...
opening update package...
installing update...
installation aborted.

weiss jemand weiter?

ach ja, hab die clockworkmod version 3.0.2.8

danke schonmal im voraus!

MfG mibaf
 
Was hast du denn im Moment drauf und welche Clockword-Mod Version?
 
clockworkmod version hab ich oben in dem beitrag eingefügt & ich hab die version M4 von Mur4ik drauf...

danke für die schnelle antwort! :)
 
Hm, dann weiß ich nicht was das Problem ist, dann würd ich über Fastboot Flashen ;)
 
das is ja wunderbar! :) herzlichen dank, ich versuchs gleich mal!
 
ach ja .... nur damit ich auch meinen senf dazugebe:

wenn du die data2sys von lavero.burgos nutzt (weiß nicht ob du sie hast) kannst du keine "updates" via sd installieren .... (via clockwork)

edit: @ michabilbang.de vll schaust du dir mal mein prob an ..
 
nein, data2sys benutze ich nicht ;) aber mit dem fastbootflasher hats geklappt! vielen dank!
 
hi, nach einiger suche poste ich hier mal. hab ein update.zip auf mein tab gespielt (hannspree hannspad) bootet aber nicht durch...jetzt ist clockworkmod drauf, ich komm auch in den menübereich, kann aber nix auswählen. weder power button noch home am bildschirmrand gehen..mit laut/leise kann ich im menü rauf und runter

dank im voraus

luckymad
 
Hey Luckymand, das kann auch nciht funktionieren. Das hier geht um das GT540 und nicht um dein tab. Die Version muss schon für dein Gerät kompatible sein.
Würde dir dabei echt empfehlen die ersten Posts besser zu lesen und dir das richtige Forum zu suchen.
 
das es hier nich um mein pad geht is mir klar. aber nach dem lesen, schien es so, das hier genug leute mit erfahrung posten ;)
 

Ähnliche Themen

G
  • Gwizdo
Antworten
2
Aufrufe
1.713
Gwizdo
G
C
Antworten
0
Aufrufe
4.266
CundM
C
P
Antworten
19
Aufrufe
3.681
Themonlight13
T
Zurück
Oben Unten