Energiesteuerung von Android 2.3

theares2014

theares2014

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo zusammen,
ich nutze zwar EleganceSwift, finde jedoch das Energiesteuerungswidget von Android 2.3 besser (Möglichkeit Internet ein-/auszustellen) und wollte fragen, ob mir das jemand bitte, falls möglich, porten könnte oder eine Erklärung schreiben könnte, wie das geht :D
 
wenn du nur das wiget willst kann ich widgetsoid empfehlen, hat mir bei der AOSP gute dienste erwiesen ;)
 
Der Vorteil da war einfach, dass das Widget, welches auch in Android 2.1 vorhanden war, noch modifiziert werden kann, was ich höchst nützlich finde...
 
das kannst du auch bei widgetsoid

sind echt keine schlechten widgest (sind mehrere dabei)
 
Ich hab was schlaueres gefunden; Die App Extended Controls :D
 
Solange es funzt ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.069
Guduk
G
klarasprudel
  • klarasprudel
Antworten
3
Aufrufe
3.533
torgo
T
C
Antworten
0
Aufrufe
4.262
CundM
C
Zurück
Oben Unten