1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. theares2014, 06.06.2011 #1
    theares2014

    theares2014 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,
    ich nutze zwar EleganceSwift, finde jedoch das Energiesteuerungswidget von Android 2.3 besser (Möglichkeit Internet ein-/auszustellen) und wollte fragen, ob mir das jemand bitte, falls möglich, porten könnte oder eine Erklärung schreiben könnte, wie das geht :D
     
  2. mimm.m, 06.06.2011 #2
    mimm.m

    mimm.m Android-Experte

    wenn du nur das wiget willst kann ich widgetsoid empfehlen, hat mir bei der AOSP gute dienste erwiesen ;)
     
  3. theares2014, 06.06.2011 #3
    theares2014

    theares2014 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Der Vorteil da war einfach, dass das Widget, welches auch in Android 2.1 vorhanden war, noch modifiziert werden kann, was ich höchst nützlich finde...
     
  4. mimm.m, 06.06.2011 #4
    mimm.m

    mimm.m Android-Experte

    das kannst du auch bei widgetsoid

    sind echt keine schlechten widgest (sind mehrere dabei)
     
  5. theares2014, 06.06.2011 #5
    theares2014

    theares2014 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hab was schlaueres gefunden; Die App Extended Controls :D
     
  6. mimm.m, 06.06.2011 #6
    mimm.m

    mimm.m Android-Experte

    Solange es funzt ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Du betrachtest das Thema "Energiesteuerung von Android 2.3" im Forum "Root / Hacking / Modding für LG GT540",