1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Sencyde, 22.05.2011 #1
    Sencyde

    Sencyde Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    wollte auf mein GT540 den Batteriefix für Joestones ASOP 2.3 installiern. Also Handy in Fastboot Mode gebracht, mitm PC verbunden. Wenn ich flashen will kommt immer Waiting for Device aber es geht nicht weiter. Wenn ich unterm Geräte-Manager kucke wird dass Handy angezeigt unter ADB-Interface -> Fastboot Interface (Google USB ID) aber da is ein Belbes Warndreieck dabei.
    Was mache ich falsch?
    Danke schon mal
     
  2. Chaosraser, 22.05.2011 #2
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Welche Version haste denn gerade auf dem Handy und wie hast du geflasht, wenn dein Rechner dein Handy nicht erkennt?
    Lösung wäre Treiber noch mal neu installieren
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. fastboot findet handy nicht

    ,
  2. was machen wenn fastboot mode angezeigt wird

    ,
  3. auf handy kommt fastboot und rescue mode

    ,
  4. fastboot findet lg g2 nicht
Du betrachtest das Thema "Fastboot findet Handy nicht" im Forum "Root / Hacking / Modding für LG GT540",