1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. scai2k, 10.04.2011 #1
    scai2k

    scai2k Threadstarter Junior Mitglied

    Hey,

    wollte mal wieder flashen, aber die Flasher reagieren alle nicht, hab viele ausprobiert.

    Es wird absolut nichts gemacht, hängt sofort auf sobald ich auf Start drücke.
    Hab 2.1 update-1 drauf und moechte euro+fast flashen.

    Hab vorher oft geflasht, also treiber und alles sollten ok sein.

    kennt jmd das problem?
     
  2. email.filtering, 10.04.2011 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Beende möglichst alle anderen Programme, vor allem alles was da rechts unten in der Taskleiste auf neue Geräte lauert, also insbesondere PC-Suiten und ähnliches, und lass den Flasher dann ohne irgendwelche Störungen von "außen" (wie andere Fenster oder Programme anklicken) seine etwa zehnminütige Arbeit tun. Das sollte das Problem "beseitigen".
     
  3. Sascha_K1994, 11.04.2011 #3
    Sascha_K1994

    Sascha_K1994 Android-Lexikon

    Guten Tag,

    ich versuche zurzeit mein Handy zu flashen nur leider geht es komischerweise nicht mehr weiter.

    Woran liegt das?
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.04.2011
  4. cyk, 11.04.2011 #4
    cyk

    cyk Android-Lexikon

    so hab mir jetzt jede zeile durchgelesen .. wie war nochmal die frage :lol:
     
  5. Sascha_K1994, 11.04.2011 #5
    Sascha_K1994

    Sascha_K1994 Android-Lexikon

    Danke für die Mühe., habe nun folgende Anleitung gefunden und damit klappt es :: Kann diese nur jedem Empfehlen -> Klick!
     
    pampas gefällt das.
  6. cyk, 11.04.2011 #6
    cyk

    cyk Android-Lexikon

    oh ja .. mein ganz spezieller freund mit seiner tollen seite .. wo er für seine "ideen" auch noch spenden haben will *lol* aber wenn es dir geholfen hat.. wobei die anleitung schon leicht konfus ist .. ist ja alles bestens
     
  7. Sascha_K1994, 11.04.2011 #7
    Sascha_K1994

    Sascha_K1994 Android-Lexikon

    Wo will er Geld für? oO Habe nix gesehen :p

    Danke ;)
     
  8. cyk, 11.04.2011 #8
    cyk

    cyk Android-Lexikon

    wenn du auf home gehst "spenden" über paypal .. ich hab ja nix gegen seine seite .. wenn da auch nur ein hauch eigener ideen dabei wäre .. und die diskussion über fehlende quellenangaben hat mich zum schluss auch eher amüsiert .. aber das nur als randnotiz ..
     
  9. Sascha_K1994, 11.04.2011 #9
    Sascha_K1994

    Sascha_K1994 Android-Lexikon

    Naja Geschmakssache :)

    Mir hat sie geholfen, und fertig :)

    Mehr kenne ich die Seite auch nicht und möchte mich auch nicht mit der befassen ;) Deine Kritik ergibt schon genug Wissen :lol:
     
  10. scai2k, 11.04.2011 #10
    scai2k

    scai2k Threadstarter Junior Mitglied

    Nunja, Ich hab lediglich mein Bluetooth Icon dort unten und der ist deaktiviert ;o

    Ich probiers nochmal :)
     
  11. RealComedian, 12.04.2011 #11
    RealComedian

    RealComedian Android-Experte

    Du glaubst garnicht wie oft Leute nach so einem Spendenlink fragen, nach der 10ten Anfrage hatte ich auch einen bei mir eingerichtet.:laugh:
     
Du betrachtest das Thema "Flasher reagieren einfach nicht ..." im Forum "Root / Hacking / Modding für LG GT540",