Game save bei Update?

G

germanytwo

Erfahrenes Mitglied
9
Hi, ich plane mein Phone auf 2.3 1,4 zu machen, doch ich bin grade bei Zenonia 2so schön weit, das spiel hat keinen Sd-ordner.

Ich wöllte gerne nach dem Update per Recovery an meiner letzten gespeicherten Stelle auch weiterspielen können :tongue:

Würde es lange, wenn ich das spiel auf die sd-karte verschiebe, da beim restoren des backups ja die karte nicht verändert wird?

danke im vorraus :tongue:
 
Wenns gerootet ist,dann installier Titanium Backup und sicher Zenonia inklusive Daten,dann auf 2.3 und mit titanium backup wiederherstellen ,dann müssten die daten noch da sein,bei mir waren rekorde usw von doodle jump, angry birds usw ja schließlich auch noch da
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: germanytwo
ok danke :D
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.326
reeky
R
M
  • mechanical_man
Antworten
1
Aufrufe
3.115
lol98lol98
lol98lol98
D
Antworten
7
Aufrufe
1.907
DG95
D
Zurück
Oben Unten