GT540: Schwarze Statusleiste, weiße Schrift und andere Batterieanzeige

W

Werriot

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe gestern das neue Android aufgespielt, mein LG gerootet, Apps2SD installiert und versucht mit Metamorph ein paar optische Veränderungen zu erreichen - leider verlief letzteres total erfolglos.
Einige Themes habe ich ausprobiert, aber es tat sich nichts. Immerhin ist auch nichts kaputt gegangen. :winki:
Wie schaffe ich es eine schwarze Statusleiste mit weißer Schrift und einer Batterieanzeige mit grünem Kreis und Prozentangabe zu installieren?
Ich glaube, daß hier jemand so ein Theme bereits hatte, aber den Faden habe ich nicht mehr gefunden.
Frohe Weihnachten,

Werriot
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal manuxD, glaubst Du wirklich, dass der Hinweis auf eine schon zum damaligen Zeitpunkt veraltete Community-Betriebssystemvariante heute, also mehr als drei Monate später, (noch) sinnvoll ist?
 
Sorry :(
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.121
torgo
T
G
Antworten
0
Aufrufe
2.061
Guduk
G
A
  • Andibuchwald
Antworten
4
Aufrufe
4.844
Murphy
Murphy
Zurück
Oben Unten