1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. germanytwo, 10.02.2011 #1
    germanytwo

    germanytwo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi alle zusammen :)

    Ein guter Freund von mir, hat das optimus zu Weihnachten bekommen, ich hab ihm nun die quarx 2.2 draufgemacht, da ich seit dem neuen update nur gute erfahrungen damit gemacht habe.
    Da ich das original Backup nicht mehr hatte (komischerweise), habe ich ihm ein
    Backup von meinem Handy gegeben.
    Restoring funktionierte einwandfrei, doch...
    -Programme schließen sich ohne jegliche Fehlermeldung
    -Programme schließen sich mit der typischen Meldung "blah blah blah mus beendet werden
    -Das Handy rebootet einfach so!

    Ich verstehe das nicht, bei mir läuft alles ohne jegliche Probleme o.O

    liebe Grüße :thumbsup:
     
  2. Chaosraser, 10.02.2011 #2
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Ja wenn du dein Backup genommen hast, würde ich das jetzt mal genau nach der Anleitung hier machen um auszuschliessen, dass es an dem falschen Backup liegt
     
  3. julcrack33, 10.02.2011 #3
    julcrack33

    julcrack33 Android-Hilfe.de Mitglied

    ja genau versuchs mit dem backup ausm forum
    und/oder mach einfach mal werkseinstellungen
     
  4. germanytwo, 10.02.2011 #4
    germanytwo

    germanytwo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Er hat es schion auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, sinnlos.
    Ja, danke ich werds mal mit dem "offiziellen" Backup versuchen^^