1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Chaosraser, 05.02.2011 #1
    Chaosraser

    Chaosraser Threadstarter Android-Lexikon

    Hey Leutz, weiß einer von euch wie ich an die Livehintergrundbilder aus der EuroRom komme. Ich habe jetzt die 2.2 drauf und hier ist nur der googemaps Hintergrund bei. Ich ziele dabei auf einen bestimmten Hintergrund. Das Gras welches sich nur wenig bewegt und der Horizont der sich der Tageszeit anpasst. Ich finde hierfür leider auch keinen alternativen im Markt.
     
  2. Berndinger, 05.02.2011 #2
    Berndinger

    Berndinger Erfahrener Benutzer

  3. Chaosraser, 06.02.2011 #3
    Chaosraser

    Chaosraser Threadstarter Android-Lexikon

    Ich habe die *.apk datei aus deinem Download in den app Ordner reinkopiert aber leider kann ich die Wallpaper nicht auswählen.
     
  4. Berndinger, 07.02.2011 #4
    Berndinger

    Berndinger Erfahrener Benutzer

    Is ja blöd, aber ne andere Idee hab ich leider auch nicht :(
     
  5. email.filtering, 08.02.2011 #5
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Installiert hast Du die Datei aber schon auch!? Nur kopieren alle reicht nicht!
     
  6. Chaosraser, 08.02.2011 #6
    Chaosraser

    Chaosraser Threadstarter Android-Lexikon

    Wenn ich versuche die Datei zu installieren kommt eine Fehlermeldung, dass es eine ungültige installationsdatei wäre. "Anwendung nicht installiert" sagt der installer
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2011
  7. email.filtering, 08.02.2011 #7
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Hmm, sehr interessant ... eventuell gehört eine weiter Datei (das Original aus der 2.1er besteht aus zwei Doppelpaaren (wobei die Doppelpaare eine LG-Sondervariante sind, die ich von anderen Android-Phones nicht kenne): den LiveWallpapers & LiveWallpapersPicker) dazu, oder das Dingens klappt nur nach einem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen.
     
Du betrachtest das Thema "Hintergrundbilder und Live Hintergrundbilder aus der Standard Rom" im Forum "Root / Hacking / Modding für LG GT540",