[How-To] Längere Akkulaufzeit für Custom-ROMs

email.filtering schrieb:
Also entschuldige mal,... ...Natürlich frisst das ständige Herumsynchronisieren jede Menge Saft!

Das ist mir schon klar. Aber fast alle Energie für die 3G-Datenverbindung?

email.filtering schrieb:
BTW, leider kann man ohne Datenverbindung die teilweise schönen Down- und Uploadraten der deutschen Bundeshauptstadt nicht genießen ...

Mag sein, aber zum surfen bin ich dort eh' nicht hingefahren :winki: (obwohls ja auf der Spree gehen würde... :biggrin:)
 
Hallo,
ich habe ein Problem und zwar wenn ich meinen Akku auflade geht alles ganz normal bis 100%, wenn ich das Ladekabel entfernt geht die Akku anzeige schnell wider auf ca. 95%. Dann entlädt der sich ganz normal bis ca. 50% braucht ca. 1 Tag aber nach den 50% entlädt der sich in ungefähr 15min auf 0%, ich lade den Akku auf und er ist wider in ca. 15min bei 50%.
Was kann ich dagegen tun?

Ich benutze den CyanogenMod 7.
 
Ganz einfach die Anzeige stimmt nicht :biggrin:
1 Tag ist meiner meinung nach eh das Maximum
Du könntest höchstens den Battery Fix probieren (der hier auch im Forum ist)
Aber so is/war das bei mir auch denke das ist normal
Such dir mal ne Battery Status App ausm Market und vergleich dann mal
 
hat leider nichts gebracht
 
battery stats via recovery calibrieren bzw. durch die app root toolbox (empfehlenswert)
 

Ähnliche Themen

kony1994
Antworten
27
Aufrufe
14.439
schogix
schogix
B
  • BlackFreakI
Antworten
1
Aufrufe
1.153
Mcenzie
Mcenzie
M
Antworten
22
Aufrufe
5.921
Starbuxx
S
Zurück
Oben Unten