[How-To] Touchscreen-Kalibrierung in Custom-ROMs

IICCEE schrieb:
...Für mich ist die alltägliche Benutzung das wichtigste am Handy, deswegen kommen die Custom-ROMs für mich nicht in Frage, so lange das nicht gelöst ist...

Versuch es mal mit der M4 klick (mittlerweile gibt's auch die M5, zu der kann ich aber nix sagen...). Habe sie vor ein paar Tagen installiert und alles läuft bisher perfekt. Auch über die "standardmässige" Kalibrierung kann ich nicht meckern :thumbsup:
 
Vielen Dank für den Tipp! Werds mal an den Käufer meines GT540 weitergeben ...
 
Nachdem ich mich gefreut habe dass das Flashen endlich geklappt hat, merke ich, dass ich mit EleganceSwift 4.2 das gleiche Problem mit der Kalibrierung wie IICCEE habe. :(
 
Zumindest bei der EleganceSwift 4.0 schien mir das Kalibrierungsproblem nicht vorzuliegen, was mir auch schon deswegen einleuchtete, weil alle 2.1er-"Mods" ja auf der Arbeit von LG basieren.
 
Hallo zusammen :)

Ich habe das LG GT540 wie viele andere in diesem Forum auch :)
habe es mit dem How To erfolgreich auf 2.2 flashen können, super Anleitung, wirklich Top!

NUn musste ich feststellen das die Kalibrierung des Touchscreens nicht so sahne ist wie cih mir das vorstelle und wollte das Touchscreen neu kalibrierunen.

Nur der erforderliche Menüpunkt existiert irgendwie nicht da wo cih ihn gewohnt bin... auch in allen anderen Menüs bin ich nicht fündig geworden :(

ich hoffe es kann mir jemand helfen
 
Mit ein bissl guten Willen hättest du das ganz leicht selber finden können :winki:
https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-lg-gt540.195/how-to-touchscreen-kalibrierung-in-custom-roms.80246.html#post-1082604

Trotzdem
014.gif
im Forum
 
Vielen Dank für deine Hilfe :) nach dem klicken auf absenden habe ich dann doch die suchfunktion oben gefunden bin ein bisschen verschlafen und habe die Linkbar nicht gesehen ^^ und habe es anschließend selbst gefunden :)

dennoch vielen dank für deine Hilfe :)
 
Neocrypton schrieb:
...dennoch vielen dank für deine Hilfe :)

Gern geschehen, dafür sind wir ja alle hier ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

kony1994
Antworten
44
Aufrufe
7.273
mimm.m
M
B
  • BlackFreakI
Antworten
1
Aufrufe
1.152
Mcenzie
Mcenzie
M
Antworten
22
Aufrufe
5.918
Starbuxx
S
Zurück
Oben Unten