KDZ-Image kann nicht geflasht werden

G

germanytwo

Erfahrenes Mitglied
9
Hi, vorhin beim flashen einer kdz ist mein pc gefreezt, dadurch war ich jetz tgezwungen einen rettungsflash vorzunehmen.
Allerdings kommt jetzt jedes mal beim starten des Flashvorgangs:

13:13:09 : Launching SW update
13:13:09 : Unpacking KDZ
13:13:09 : kdz decrypt error.
13:13:09 : Extract file error
13:13:11 : ===FINISHED===

ich muss das handy in 2 tagen wieder abgeben und bis dahin umss da einlaufendes system drauf sein.
Warum hat der kdz updater mit dem entschlüsseln denn plötzlich ein problem? vor dem absturz lief alles einwandfrei!

lg
 
Welches KDZ-Image hattest Du auf das GT540 geflasht, und welches KDZ-Image soll jetzt geflasht werden? Stimmen die MD5-Prüfsummen mit jenen der Downloadquellen überein?
 
  • Danke
Reaktionen: germanytwo
Hm das speitl glaub ich keine Rolle, selbst wenn ich das Phone nicht angschlossen hab sondern einfach mal dem flasher sag er soll starten, entpackt er ja erst die kdz und das bekommt er ja nich mal hin, hab 4 roms probiert, die davor einwandfrei liefen. Ich weiß net, obs was beim PC-Freeze zerhaun hat bei mir im System, is auf jeden fall sehr Misteriös :/

Hab jetz das glück gehabt, dass die vorherige rom, zwar nicht ganz draufgeflasht war (wegen freeze) aber das fastboot-system schon. Konnte am selben Tag noch cwm und cm7 installiern. Ich hätte das Problem trotzdedm gerne vom Tisch :>

danke schon mal für deine Antwort.

lg sími
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
53
Aufrufe
5.036
email.filtering
E
D
  • DausH
Antworten
18
Aufrufe
9.861
Izzy
Izzy
MarioTiemann
  • MarioTiemann
Antworten
19
Aufrufe
3.823
springaffe
S
Zurück
Oben Unten