Könnte Rat gebrauchen .... :/

M

mimm.m

Stammgast
69
Hi

soo, heute hab ich mal ein problem:

also ich wollte mir die 2.3.7 von pcfighter aufspielen, da die von mur4ik einfach laggt, und weil mir die andwendungen auf der sd karte iwie verschwunden sind .....

also ich gehe ins recovery will das backup restoren, failed to restore boot.img ..... dacht ich: probier ichs mit der .zip, starte das handy neu und möchte in den usb modus wechseln, doch es erscheint kein usb verbinungssymbol ..... danach boote ich in den fastbootmodus, doch iwie erkennt mein pc mein handy nicht und jetz bootet er immer wieder in den fastbootmodus ..... ich wollte die ASIS zurücksetzen, und mit einem .zip zurücksetzen, doch auch hier steht ein fehler


habe recovery 5.0.2.7 doch, was soll ich tun, da es immer fehler anzeigt und fastboot nicht funktioniert, vll mit dem download mode ( der geht noch) eine .kdz mit fastbootsupport flashen ....


ich brauche mein handy :crying:

vielen dank für die antworten im vorraus

mfg
mimm.m
 
Oh, oh ... Irgendwie kenne ich diese Situation. Ich musste damals mein GT540 komplett neu flashen, und das mit dem Bauchweh, kein Downgrade mehr machen zu können. Was damals warum geschah weiß ich leider bis heute nicht. Irgendwie schafft es das GT540 immer wieder mal, vollkommen aus dem Häuschen zu geraten, und dann klappt meist gar nichts mehr. :(
 
  • Danke
Reaktionen: mimm.m
na toll, also kdz holen und neustart

edit:
welche kdz kann ich am schnellsten downloaden? .... habe leider meinen pc neu aufgesetzt und ..... naja alles was ich eigentlich nicht mehr brauche in den papierkorb getreten



wow ..... jetz habe ich eine sehr alte swiftdroid version probiert und diese kann ich installieren, es bootet momentan ... vll ist nicht alles verloren, es ist hochgefahren, ich probiere jetz einfach noch einmal ein backup der .32 auf die sd karte zu kopieren und zu installieren ..... vll habe ich glück
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre natürlich sehr angenehm, dennoch bleibt meines Erachtens ein fahler Nachgeschmack.
 
jaa ..... das gefällt mir alles auch nicht so ganz ...... aber zur not gibt es immer noch die bauchweh - kdz - dowgrade methode
 
Viel Glück. Sowas kann kein (experimentierfreudiger) Mensch gebrauchen.

Zum Glück bin ich bisher davon befreit. *DaumenDrück*
 
soo, bin jetz wieder auf swiftdroid, da diese rom einfach am stabilsten ( zwar nicht das von der geschwindigkeit was ich eigentlich will, aber naja)

aber meine SD karte ist bis auf die recovery backups und die leeren ordner leer ..... alle fotos, musik und videos, alles weg und heute wollte ich ein backup machen -.- .....

ich glaube es wird demnächst ein neues handy abgeben ( wenn jemand eine idee hat, am besten unter 200€, bitte nachricht an mich)

edit: bitte um Verschiebung in den Oberbereich LG GT540

was haltet ihr vom Samsung Galaxy Ace (Samsung Galaxy W wäre obergrenze vom geld, 245€)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit der SD-karte kenne ich auch,dito das es im fastboot hängt sehr unangenehm. Hatte ich bis jetzt bei jeder Version ab 2.1 aufwärts.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
jetzt ist ja alles wieder weg, das heißt, das OS läuft jetzt aber ich habe keine apps ( welche zuerst auf der speicherkarte waren) und keine lieder usw.
 
Dann ist ja erstmal gut, aber so war es bei mir auch immer

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@ mimm.m
Ich würde dir das LG Optimus Speed vorschlagen. Gibt es für ca. 220€ bei ebay oder auch hier bei android-hilfe im Marktplatz. Beim Speed muss man aber auch Custom Roms benutzen, was dir wahrscheinlich nicht viel aus macht...
Ich bin auch gerade auf Schnäppchen jagd. :p
 
yes, so ist es wieder einmal lustig, habe jetzt einfach mal neugestartet weil ich eine app via adb installiert habe und jetzt bootloop,

habe fia fastboot jetzt das boot.img neu eingspielt, doch immer noch bootloop

wollte jetzt meine pcf_v6.zip einspielen, doch auch hier hängt es im recovery

so, jetzt über fastboot das ganze, handy startet neu, startet aber in den recovery modus .......



lange glaube ich macht es das lg echt nicht mehr
 
Zurück
Oben Unten