LG Launcher unter 2.3.7?

lol98lol98

lol98lol98

Stammgast
60
Hallo,
Der Standard Launcher von LG (originale 2.1 von LG) gefällt mir ziemlich gut von Design uns alles ;)
Ich hab den Launcher per Root Explorer auf die SD kopiert und dann versucht auf der 2.3.7 zu installieren. Scheint den Installationsvorgang auszuführen aber ich bekomm die Meldung dass "die Anwendung nicht installiert wurde". Wisst ihr woran es liegen könnte? Bzw wie ich den Launcher auf der 2.3.7 zum laufen bringen könnte? :)

Gesendet von meinem LG GT540 mit Tapatalk 2
 
Wenn's denn unbedingt der Launcher von LG sein muss, würde ich mir den halt aus einer 2.3er von LG (z.B. vom E400 aus meinem Downloadbereich) besorgen. Und dann bleibt immer noch offen, ob der auch auf einem CM-Port seinen Dienst verrichtet. ;)
 
Ja aber geht des nicht dass man den von ner 2.1er auf ner 2.3er installiert? Ich frag mich wieso :0

Kannst du mir n Link von deinen Downloadbereich schicken? :)

Gesendet von meinem LG GT540 mit Tapatalk 2
 
Kindchen, wie wär's, wenn Du mal die Signaturen, Avatare oder Profile mancher Poster beachten würdest. ;)

Und dann war da ja noch eine Frage ... Hm, wieso wohl passt nicht ein Auspufftopf oder Vergaser für alle KFZ? Vielleicht einfach, weil's doch irgendwelche Unterschiede gibt? :confused:
 
Tut mir ja Leid :D Also ich bin in deinem Downloadbereich aber ich finde den Launcher nicht :0 Kannst du mir vielleicht n Link schicken von der Unterkategorie deines Downloadbereichs wo ich den Launcher finde? :)

Ja is mir schon klar dass es eigentlich gar nicht funktionieren kann weil es ja allein schon Ne Custom Rom is die ich hier grad laufen hab aber man kann ja nie wissen ;)
Gesendet von meinem LG GT540 mit Tapatalk 2
 
Naja, wirst Dir eben das Backup der Systempartition vom E400 herunterladen und den Launcher extrahieren müssen.

Downloadbereich => Mobiltelefone => LG => E400
 

Ähnliche Themen

CosmaShiva
  • CosmaShiva
Antworten
0
Aufrufe
8.878
CosmaShiva
CosmaShiva
A
  • andreas__
Antworten
4
Aufrufe
3.270
andreas__
A
L
  • latexas3
Antworten
7
Aufrufe
1.433
latexas3
L
Zurück
Oben Unten