1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jueschoe, 10.10.2011 #1
    jueschoe

    jueschoe Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo!
    Ich habe gestern auf meinem GT540 nach der SUPERGUTEN "meingt540.de"-Anleitung :)thumbup:) das neuste Swiftdroid (2.3.7) installiert!
    Hat alles total gut geklappt!
    Nur mein lokaler Kalender ist leider nicht mehr sichtbar... also unter "Kalender" kann man den nicht anwählen!
    Gibt es eine Möglichkeit, diesen zu "aktivieren"?

    PS: Ja... ich will auf den Googlekalender wenn möglich verzichten!

    Danke und Gruß
    jueschoe
     
  2. jueschoe, 10.10.2011 #2
    jueschoe

    jueschoe Threadstarter Junior Mitglied

    ... hallo nochmal...
    ein weiteres Problem, dass mir jetzt nach dem installieren meiner (alten gesicherten) 2.1'er-Apps aufgefallen ist:
    Ist es normal, dass beim CM/ SD von vielen Apps die Widgets nicht funktionieren/ auswählbar sind (erscheinen nicht in der Widgetliste!)...
    zum Beispiel bei DroidStats & BusinessCalendar ist das so.

    Gruß
    jueschoe
     
  3. kalibri, 10.10.2011 #3
    kalibri

    kalibri Fortgeschrittenes Mitglied

Du betrachtest das Thema "Lokaler Kalender unter SwiftDroid" im Forum "Root / Hacking / Modding für LG GT540",