Navigation unter 2.3.7 PC-Fighter

L

latexas3

Neues Mitglied
3
Hallo,hat jemand eine onboard Navi von Euch am laufen?
Wenn ja--würde ich gerne wissen welche und die Version jeweils.
Ich bekomme navigon nicht hin,in Vesion 3.6.
Sygic Aura 11.2.3 zeigt der Bildschirm :initialisierung an und geht wieder auf Startdisplay meines Handys.
Jemand einen Tip für mich?ich würde ungern wieder auf ASIS umsteigen ,da PC Fighter wesentlich schneller ist
 
Habe von ALK den Copilot 8. Läuft flüssig und GPS ist auch vernünftig.

Mit CoPilot 9 Premium habe ich Probleme mit dem internen GPS, der Fix bricht laufend ab.

Mit einem externen Blumax4044 und dem Bluetooth GPS Provider geht dies dann aber auch.
 
Ich nutze Navigon 4.0.0 die Läuft wunderbar, habe mal die 4.0.1 getestet aber die bekomm ich auch nicht zum laufen.
lg
 
Bin gerade wieder auf Asis umgestiegen:bored:
 
Sygic läuft bei mir absolut problemlos.
 
app "fasterfix" (-;
 
Navigon 4.0.2 läuft bei mir problemlos! :thumbup:
 
Vielen Dank euch :thumbsup:
Hab wieder die Fighter drauf mit Navigon 4.01--läuft wunderbar :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

lol98lol98
  • lol98lol98
Antworten
5
Aufrufe
1.465
email.filtering
E
A
  • andreas__
Antworten
4
Aufrufe
3.262
andreas__
A
Dr-Kimble
Antworten
180
Aufrufe
39.909
karnevals_jeck
K
Zurück
Oben Unten