PDroid-taugliches OS gesucht

Saschzilla

Saschzilla

Neues Mitglied
2
Hallo allerseits.

Ich drehe noch durch! Nachdem ich mich also mehrere Tage ins Thema Rootrechte, Flashen und Mods eingearbeitet habe, mein altes GT540 nun auch zuverlässig nach Belieben mit Betriebssystemen bestücken kann, beiße ich auf Granit bei PDroid:

1. Der Autopatcher erkennt die meisten ROMs nicht.
2. Eine cm7.2 ROM konnte ich mit OpenPDroid patchen, aber das GT540 verträgt den PDroid Manager scheinbar nicht (Parsingfehler), den aber sowohl OpenPDroid als auch PDroid 2.0 brauchen.
3. Pdroid bekomme ich nirgendwo raufgepatcht.

Von Euch hat nicht zufällig jemand eine gepatchte ROM samt Upgrade- und Restore-zip rumfliegen für das GT540? Welcher Mod ist mir eigentlich relativ egal, je ressourcenschonender und schneller desto besser (ach).

Den ganzen Hassle mit Logs und Systeminformationen reiche ich gerne nach, aber vielleicht ist das ja gar nicht nötig.

Gruß und Danke,

Sascha
 
Also nichts für ungut, aber sei froh, wenn Du fürs GT540 überhaupt ein solides OS ohne Bugs und Probleme bei der Touchscreen-Kalibrierung und mit (möglichst) voller Hardware-Unterstützung findest. Ob da dann PDroid oder nur LBE Privacy Guard drauf läuft, sollte wirklich Deine kleinste Sorge sein.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
email.filtering schrieb:
Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
Vielen Dank. Ich war ja schon ganz oft hier, habe nur nie selber etwas geschrieben:biggrin:

Steht es wirklich so schlecht? Ist schon ein Oldtimer, das GT540. Na, dann werde ich einfach noch einmal zwei, drei Stunden investieren, jede ROM herunterladen, die nicht bei drei auf den Bäumen ist, und einfach drauflos patchen. Sollte ich erfolgreich sein (Du siehst, ich gebe die Hoffnung nicht auf), werde ich das hier an dieser Stelle unverzüglich mitteilen.

Falls nicht, muss ich mich eben zwischen neuem Telefon und LBE entscheiden.
 

Ähnliche Themen

lol98lol98
  • lol98lol98
Antworten
10
Aufrufe
1.821
lol98lol98
lol98lol98
M
Antworten
1
Aufrufe
1.158
email.filtering
E
W
  • want_tablet
Antworten
5
Aufrufe
1.753
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten