Problem mit Bewgungssensor auf 2.3

C

Curt

Neues Mitglied
0
Moin,
ich hab jetzt die aktuelle CyanogenMod Version mit diesem Batteryfix auf'm GT540 (Im Handy unter Mod-Version steht: CyanogenMod-7.0.0-RC2-GT540-MUR4IK (falls das weiterhilft)).
Jedenfalls hab ich das Problem, dass der Bewegungssensor extrem träge reagiert. Wenn ich das Handy z.B. beim Doodle Jump spielen in einen andere Richtung drehe, dauert es erstmal 1-1,5 Sekunden, bis der Doodler in die richtung springt, in die ich das Handy halte. Dann dauert's wieder so lange, wenn ich es wieder anders neige... ist auf jeden fall beim zocken sehr nervig...
Nun währe die Frage, ob's dafür irgendwie Abhilfe gibt. (Bevor die Frage kommt: es liegt nicht an Doodle Jump.:biggrin:)


Mir ist auch noch was zweites aufgefallen: Ich glaube, dass die Abstände bei der Lautstärkeregelung größer geworden sind. Also wenn ich einmal auf die Lautstärkewippe drücke, mehr lauter, bzw. leiser als vorher (ich hoffe mal, dass is einigermaßen verständlich.....:biggrin:)
Dafür ne Idee?
 
ja aber wie von mir erwähnt geht das nicht "so" besonders aber viel besser als zuvor aber genau gleich wie unter 2.1 geht er nicht :(
 

Ähnliche Themen

0
  • 007markus
Antworten
3
Aufrufe
1.426
007markus
0
B4ssHunt3r
  • B4ssHunt3r
Antworten
8
Aufrufe
3.164
B4ssHunt3r
B4ssHunt3r
P
  • Philipp9090
Antworten
14
Aufrufe
1.809
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten