[ROMS] 2.3.7 CyanogenMod 7 | 2.6.32 kernel | PCFighter

:sleep:

Sollte das BS bereitsbestehen kann das letzte upDate einfach drübergebügelt werden.

Übrigens: Nach ausgiebigen testen für gut befunden :cool2:

myLG schrieb:
Super ROM.
Ich setze gerade neu auf.
Muss ich denn eigentlich nach dem update_zice.zip noch das boot.img per Fastboot installiern?
Brauche ich dann noch die SP1 und so?
.

Nein. Soweit ich verstanden habe, ist im upDate ZICE die neue BOOT.IMG enthalten und wird durch das upDate eingespielt. Würdest Du das andere boot.img per Fastboot einspielen, wäre das ZICE-upDate hin ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern habe ich noch einmal die Rom installiert, aber dieses mal funktioniert das Wlan nicht! Immer wenn ich es einschalten möchte, steht dort: Fehler
 
War bei mir gestern auch einmal. Erst gings, dann nicht, nach einem Neustart ging es wieder. Mal sehen was heute so passiert.
 
NexuZ schrieb:
Gestern habe ich noch einmal die Rom installiert, aber dieses mal funktioniert das Wlan nicht! Immer wenn ich es einschalten möchte, steht dort: Fehler

Bei mir hat es geholfen Bluetooth einzuschalten, danach ging Wlan wieder. :)
 
Komisch, jetzt geht's auf einmal. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kalibrier ich eigentlich? Da steht immer ich solle 5 oder die Mitte des dpad drücken. Was ist denn das? :confused:

Also das ROM ist echt super! Schnell und funktionell! :thumbsup:
 
Einstellen, dass durch langes Drücken auf die Menütaste die Tastatur eingeblendet wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss man die Updates auch der reihe nach installieren?
 
Ich hab nur zice3 installiert... ich hab bei den xda gelesen, dass zice3 alles zusammenfasst. Bei mir funktioniert auch alles bestens

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann ich später auch wieder die alte Boot.img wieder draufmachen und wo gibt es die?
 
ich habe auch das problem, dass ich keine w-lan-verbindung bekomme.

habe schon mehrmals neugestartet, geht trotzdem nicht...

was soll ich jetzt am besten machen?
 
@ Sascha
Das alte Boot.img wieder drauf zu machen macht keinen Sinn, da einige fixes an dem Boot.img vorgenommen wurden, und dadurch nur wieder rückgängig gemacht würden.

@deka
Bei mir hat es geholfen Bt anzuschalten, ansonsten neu starten.
Der Bug ist bekannt, wird also hoffentlich bald gefixt.


Schöne Weihnachten :)
 
luk schrieb:
@ Sascha
Das alte Boot.img wieder drauf zu machen macht keinen Sinn, da einige fixes an dem Boot.img vorgenommen wurden, und dadurch nur wieder rückgängig gemacht würden.

Mache ich mit
Code:
fastboot.exe flash boot bootcyan-new.img
oder?

luk schrieb:
Schöne Weihnachten :)
Wünsche ich Euch ebenfalls auch :)
 
Sorry, da hab ich mich wohl undeutlich ausgedrückt. Ich meinte, dass du nur die v5 und danach Update_zice3 via recovery installieren musst. In dem Update_zice3 ist schon das verbesserte boot.img enthalten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
luk schrieb:
Sorry, da hab ich mich wohl undeutlich ausgedrückt. Ich meinte, dass du nur die v5 und danach Update_zice3 via recovery installieren musst. In dem Update_zice3 ist schon das verbesserte boot.img enthalten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Sorry, verstehe nix mehr.

Ich habe das Backup eingespielt, dann SP1 und SP2 installiert, die DATA von meinem alten Backup draufgetan, gestartet, alles eingerichtet, in Fastboot gegangen und die Boot.img aufgespielt, wieder gestartet und seit dem benutze ich es :D
 
Ok. So ist alles richtig! Falls dich jetzt das kurze Flimmerbild beim aufwachen stört, kannst du einfach das update-zice3 noch hinterher installieren :)
Den Link zum Download hab ich auf der letzten Seite gepostet

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
luk schrieb:
Ok. So ist alles richtig! Falls dich jetzt das kurze Flimmerbild beim aufwachen stört, kannst du einfach das update-zice3 noch hinterher installieren :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Naja, man kann nicht von kurz reden ;) Dauert schon so seine 3 Sekunden :)

luk schrieb:
Den Link zum Download hab ich auf der letzten Seite gepostet

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Du meinst dieses SP3, oder?:
luk schrieb:
Es gibt schon ein update_zice3. Werde es gleich testen :)
 
Ja genau diesen Link meine ich.

Das ist nicht relevant, aber...
Es gibt einen unterschied, zwischen den SP und den Update zice. Die SP sind von PCFighter und die zice sind von jdm anderem, der die selbe Rom weiter entwickelt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.325
reeky
R
A
  • andreas__
Antworten
4
Aufrufe
3.270
andreas__
A
lol98lol98
  • lol98lol98
Antworten
5
Aufrufe
1.474
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten