SDSL (basiert auf dem CM 7.2 und somit 2.3.7) von Miroslav_mm | Kernel 2.6.35 REVO

Ich habe jetzt erst einmal Zoe ROM installiert.

Zumindest gehörten mit SDSL 4 die WLAN-Probleme endlich der Vergangenheit an. Die haben mich immer mit am meisten genervt, da ich mein Gerät nicht sinnvoll als SIP-Telefon verwenden konnte. Sobald der Bildschirm abgeschaltet war, wurden keine SIP-Anrufe mehr signalisiert. Deshalb habe ich mich für Zoe entschieden, da es auf SDSL basiert. Bei meinen bisherigen Tests haben diese Anrufe auch damit wunderbar funktioniert.

Kleinere Bugs (z.B. ein Speicherleck) gibt es auch mit Zoe, allerdings sollen sie in der folgenden Version bereits behoben sein. Die soll ja schon in ein paar Tagen erscheinen. Dann werde ich es genau wissen.

Es gibt ja sehr unterschiedliche Erfahrungsberichte, was SDSL 4 angeht. Sehr viele Nutzer bestätigen die Probleme, die auch bei mir aufgetreten sind. Andere, auch Miroslav selbst, schwören hingegen, dass alles problemlos läuft. Ich weiß aber wirklich nicht, was ich bei der Installation falsch gemacht haben könnte.

Ich kann mir auch nicht erklären, warum Zoe so viel besser läuft, obwohl es die gleiche Basis hat. Was soll's? Da SDSL ohnehin nicht mehr weiterentwickelt wird, gibt es auch keinen Grund für mich, auf Ursachenforschung zu gehen. Ich werde erst einmal bei Zoe bleiben.
 

Ähnliche Themen

Copkiller2011
Antworten
84
Aufrufe
16.879
myLG
M
A
  • andreas__
Antworten
4
Aufrufe
3.270
andreas__
A
lol98lol98
  • lol98lol98
Antworten
5
Aufrufe
1.475
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten