SMS App bearbeiten

S

Sascha_K1994

Stammgast
81
Guten Abend,

mein Ziel ist es die Standard SMS-App so zu bearbeiten, das diese den bekannten Bubble-Style hat!

Die Standard-SMS-App soll dann ungefähr genau so aussehen:

remote_image20110805-5297-k9pw8i-0.jpg


Ich weiß, es gibt versch Apps wie Handcent SMS; aber da ist mir viel zu viel dabei! Ich will einfach die normale SMS-App nur mit den Bubbles. Wie Samsung, etc. diese auch hat!

Ist dies möglich zu modifizieren? Herzlichen Dank!
 
Ob man das ganze modifizieren kann, weiß ich nicht. Aber Mir gefällt besonders gut ChompSMS Donate (derzeit Version 5.21).

2145eg8.png


Da brauchst Du nicht basteln und hast TextFreek auch noch an Bord ;)
 
Danke!

Der Style gefällt mir ;)

Das Problem ist, wenn ich die App modifiziere (App-Icon und Benachrichtigungs-Icon) wird die App nicht mehr erkannt bzw nicht installiert :(
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.847
Anntilla
A
G
Antworten
2
Aufrufe
1.439
Gwizdo
G
S
Antworten
8
Aufrufe
2.256
Verom
V
Zurück
Oben Unten