Wo ist der ADW Launcher?

S

Suphi

Neues Mitglied
1
Hallo,

hab mir die "CyanogenMod 7.2 | 2.6.32 Kernel | Build Two" heruntergeladen
und Installiert.
Jetzt hab ich unten am Hauptbildschierm nur noch 3 feste auswahl möglichkeiten.
Telefonieren - Menu - Internet
Vorher hatte ich 5 die ich beliebig ändern konnte was jetzt nicht mehr geht.
CM soll ja standartmäßig ADW Launcher haben nur wie kann ich den aufrufen ?
wäre für hilfreiche tipps dankbar..

Suphi
 
Wenn Du auch zweckdienliche Hinweise zur verwendeten Betriebssystemversion gemacht hättest, könnte man Dir vielleicht helfen. Aber so wird das wohl nichts. ;)

Also, was hast Du auf Deinem GT540 laufen? Und da es keinen offiziellen CyanogenMod für dieses Gerät gibt (sondern lediglich diverse Ports desselben, deren Inhalt daher durchaus kräftig vom Original abweichen kann), ist Android x.y.z ist dabei als Antwort ebenso falsch, wie CyanogenMod y.z!


BTW, herzlich willkommen im Forum!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und danke,

hier nochmal ausführliche information zum Problem.
ich hab mir die Software von hier heruntergeladen:
[ROM] GB 2.3.7 | CyanogenMod 7.2 | 2.6.32 Kernel | Build Two - xda-developers
und über Recovery installiert.
(Android 2.3.7 mit Kernel 2.6.32)

Wenn ich in Menu auf Designs gehe kann ich 3 verschiedene Themes auswählen.
Wenn ich Androidian Thema auswähle hab ich trotztem nur 3 auswahl ganz unten am Bildschierm,aber abgebildet sind 5.

Leider finde ich den ADW Launcher net wo ich das hätte ändern können oder gibt es da eine andere einstellung in System ?

gruss

Suphi
 
Bei dem vorinstalliertem Launcher kannst du dass auch nicht ändern (also die Dock-Bar).

Und den ADW Launcher findest du im Play Store ;)

Gesendet von meinem LG GT540 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

lol98lol98
  • lol98lol98
Antworten
5
Aufrufe
1.472
email.filtering
E
chouch
Antworten
27
Aufrufe
3.278
MP2005
MP2005
W
  • want_tablet
Antworten
5
Aufrufe
1.753
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten