Apps löschen

Z

zwergeberger

Neues Mitglied
0
Kann mir mal jemand helfen?! Ich hab keine Ahnung von PC und Smartphones. GMX hat mir ein App auf mein Hndy gesetzt (glaub ich) Mit App verwalten kann ich es nicht löschen. Ich reise demnächst nach Nepal und will da mein Handy nutzen. Wenn ich da mit Spam's von GMX zugemailt werde, wirds teuer, oder?:sad:
 
Zieh die Infoleiste runter und tab auf die Pfeile rechts. Damit wird der Datentransfer unterbrochen
 
Das ist die Kurzversion, um den Zugriff mobiler Netzwerke zu unterbinden, aber dann sind alle anderen Netzwerke auch weg. Ich will aber nur GMX rausschmeißen.:unsure:
 
Ich verstehe jetzt nicht, warum die die GMX-App nicht löschen kannst? Ansonsten kann man sicher in der GMX-App einstellen, dass er sich nicht automatisch aktualisieren soll. Oder du löschst temporär einfach dein Konto in der GMX-App, dann macht er auch nix.
 
Mmmhh, wenn ich über das Menü "Apps verwalten" die App GMX löschen will, sagt die Dialogbox: "Ausgewähltes Element kann nicht deinstalliert werden".

Im App gibt es keine Option, das Konto (vorübergehend) zu löschen.
 
Achja, das längste Intervall zur Aktualisierung ist 24 Std. Ein "nicht aktualisieren" wird nicht angeboten.
 
Ich würde einfach mal versuchen das du in der gmx app, deine account daten rauslöchst.
wenn die app keine konten hat, kann sie auch nix aktualisieren.
Und die gmx app is teil des 1&1 brandings und kann deshalb nicht gelöscht werden.

Ps: mit der häufigkeit des abrufens, bei der web.de app steht ganz oben als intervall "nie (nur manuell)" dann jede minute, alle 5min...
Vll hast du ja direkt nach ganz unten gescrollt und ganz oben das nie garnicht gesehen
 
  • Danke
Reaktionen: zwergeberger