Beste ROM ? // Nova Overclock ??

onspeed

onspeed

Erfahrenes Mitglied
44
Hallo, wiedereinmal versuche ich 2 Antworten auf meine 2 kurzen Fragen zu bekommen!

Ich hoffe, diesmal mit Erfolg(^^)




Also, welche ROM findet ihr am besten ?
Nova,Pay,CYN,Relax?

Ich bin auf der suche nach der besten, hab aber auf Cyn bis jetzt verzichtet weil Alpha Version... Zeam is mir zuwenig Info und für die Pay muss ich eine Normale ROM zuerst raufflashen und das hab ich nicht drauf ^^

Egal , welche findet ihr am besten?



2. Frage: Nova - Overclock - funkioniert das bei euch?
Jedemal wenn ich auf 1,2 - 3 und 74 - 78V Overclocke beginnt bei mir alles zu rukeln und stecken ... ist das normal? Mache ich was falsch?
 
Laut einem User aus XDA Developers ist das Handy über 1,2 ghz instabil.
Costum Roms sind alle kacke, kp warum sich keiner dran setzen will.
Lass es bei der Nova Rom, oder geh zurück auf Stock.
 
Ich habe die Pays, war zwar ein bisschen Aufwand die zu flashen, aber hat sich meiner Meinung nach gelohnt. Sieht gut aus, gute Akkulaufzeit, schnell und flüssig. Leider nur 2.2. Was will man mehr?(2.3 mal ausgenommen^^)
 
Spät, aber doch Antworten ..^^

Ähm, ich finde die Nova ziemlich fein jetzt, nicht so viel Probs wie bei CM7 obwohl man da echt jeden Schei* ändern kann (Auf sowas steh ich) aber ja, nur gesucke..

- Kann ich direkt von NOVA auf PAYS? Ich pack das mit den Firmware flashen nicht so ganz... läufts nur schlechter oder gehts garnicht wenn ich von einer anderen Rom komme??


@Infinty, fette Props an dich, weil du hier im Forum angehst, anscheinend sind wir die einzigen 2 im Netz die das Handy haben..
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.209
blasterxox
B
linzer_
  • linzer_
2
Antworten
22
Aufrufe
7.319
Anz
Anz
onspeed
  • onspeed
Antworten
1
Aufrufe
1.137
onspeed
onspeed
Zurück
Oben Unten