CWM Downloaden - Wo?

MASIYO2011

MASIYO2011

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hallo, mein Freund möchte gerne seinem LG Optimus Black CyanogenMod aufspielen, und dazu braucht er natürlich ein gerootetes Gerät, sowie CWM, indem er die ROMs installieren kann.
Ich habe gerade fast das ganze Internet nach CWM für das Black durchforstet, aber bin nicht fündig geworden.
Überall, wo eine Anleitung inklusive Download Link ist, funktioniert der Link nicht. :sad:

Gibt es für das Black eine aktuelle Anleitung mit CWM und so weiter?

Wäre echt cool.

MfG
MASIYO2011
 
Ähm versuchs mal mit Rom Manager ;) Und nächstes mal benutz die SUFU mal anständig ;)
 
Diese App ermöglicht die ClockWorkMod Recovery zu installieren.
 
Jo ich hatte die Nachricht offen und machte etwas nebenbei deshalb war die Seite nicht aktualisiert und ich schickte es halt später ab ;)
 
N00BY0815 schrieb:
Ähm versuchs mal mit Rom Manager ;)

Habe ich auch schon Probiert, so wie es eigentlich gehen sollte. Bloß es passiert einfach nichts, wenn man auf CWM installieren drückt.
Gerootet ist das Gerät ja auch. :/
 
Da muss was passieren bzw. oben ein Balken wo sich es herunterlädt.

Gesendet via One X
 
MASIYO2011 schrieb:
Habe ich auch schon Probiert, so wie es eigentlich gehen sollte. Bloß es passiert einfach nichts, wenn man auf CWM installieren drückt.
Gerootet ist das Gerät ja auch. :/

Dann ist das Gerät evtl nicht gerootet. Welche SW is drauf und wie hast gerootet?
 
Es kann natürlich auch sein, dass das Gerät nicht kompatibel ist - wie beim Note - herunterladen aber bei dem Geräte Auswahl ist kein Note zu sehen ^^
 
EnergyShox schrieb:
Es kann natürlich auch sein, dass das Gerät nicht kompatibel ist - wie beim Note - herunterladen aber bei dem Geräte Auswahl ist kein Note zu sehen ^^


Hast du das P970 nicht selber? Es ist kompatibel, aber ich tippe drauf, dass es nicht vollständig gerootet ist. Aber er wirds schon rausfinden ;)
 

Ähnliche Themen

PC-Heini
  • PC-Heini
Antworten
5
Aufrufe
2.311
N00BY0815
N
B
Antworten
5
Aufrufe
1.950
Blu3ye
B
O
Antworten
5
Aufrufe
1.375
schogix
schogix
Zurück
Oben Unten