Cyanogenmod findet WLAN mit Kanal 13 nicht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cyanogenmod findet WLAN mit Kanal 13 nicht im Root / Hacking / Modding für LG Optimus Black im Bereich LG Optimus Black (P970) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pezzonovanta

Ambitioniertes Mitglied
Hi Leute,

ich habe gerade mal wieder Cyanogenmod auf mein Optimus Black geflasht und im Gegensatz zum letzten Mal als ich Cyanogenmod benutzt habe, findet es diesmal mein WLAN nicht.

Ich habe schon rausgefunden, dass Kanal 13 zu nutzen in den USA verboten ist und dass man das Problem in der Regel lösen kann, indem man auf Werkseinstellungen zurücksetzt, Cache und Dalvik Cache leert und in den WLAN-Einstellungen den Ländercode "Deutschland" einstellt.

Das habe ich alles gemacht, es funktioniert aber trotzdem nicht und alles was hilft, ist einen anderen WLAN-Kanal als 12 oder 13 einzustellen.

Hat hier jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?

Vielen Dank im Voraus!
 
snoopy-1

snoopy-1

Ehrenmitglied
Für was denkst du gibt es hier "nur einen ganzen Beitrag weiter unten" >>diesen Thread<< zu CM10? Wohl kaum, damit du einen neuen Thread zum Thema aufmachst!

Verstehe auch nicht wo hier dein Problem liegt. Es ist im Netz ganz leicht nachzulesen, dass man nur in seiner W-Lan Box den Kanal auf einen anderen einstellen braucht und schon ist das Problem gelöst!
Gruß,

snoopy-1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.