Cyanogenmod und Gingerbread Update

  • 24 Antworten
  • Neuster Beitrag
mikle_01

mikle_01

Experte
Jetzt hat "KNZO" seine Finger drin und released bald (s)eine angepasste Version des CM SK4. Solange warte ich noch ab...

EDIT: Habs installiert -sagenhaft und schnell!! Auch grafisch ein Augenschmaus!! Leider kein SU mehr - somit keine Rücksicherung via Titanium Backup möglich. Na, mal schauen....
 
Zuletzt bearbeitet:
LucaToni

LucaToni

Stammgast
Hast du nen Link oder nutzt du die Standartversion?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
chaos25

chaos25

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe heute mal wieder nen neues Phone gekauft diesmal das LG Optimus Black (White) war einfach zu verführerisch.

Nun zum thema ich habe soebend erfolgreich den CM7 installiert nur geht die cam nu nimmer is das normal?Hab die letzte update version geladen.
 
tabelist

tabelist

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab esmir auch gekauft aund sie CM7 drauf gemacht...
Bei mir klappt es alles einwandfrei...

Bis auf das es manchmal beim telefonat annehmen kein gespräch annimmt..
 
tabelist

tabelist

Fortgeschrittenes Mitglied
Und heute ist es schon 3 oder 4mal abgestürzt :flapper:
Juhu...freu mir..
 
Oben Unten