Faster Fix tut nicht

P

PeRoSa07

Neues Mitglied
0
Hallo habe die Faster Fix app instaliert beim Starten kommt su-recht gewährt dann ist der Bildschirm ewig dunkel dann kommt. "Tut uns leid Aktivität FasterFix reagiert nicht " Habe Superuser schon Instaliert. was tun
 
Zwei Möglichkeiten fallen mir ein:
Die erste: Schmeiss Faster fix runter und installier es neu...
Die zweite: Geh in deinen Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle
zu Faster Fix und lösche dort die Daten bzw den Cache. Falls er dir die Möglichkeit bietet "Auf Telefon verschieben" kannst du auch das versuchen...

Viel Erfolg :cool2:
 
PeRoSa07 schrieb:
Hallo habe die Faster Fix app instaliert beim Starten kommt su-recht gewährt dann ist der Bildschirm ewig dunkel dann kommt. "Tut uns leid Aktivität FasterFix reagiert nicht " Habe Superuser schon Instaliert. was tun

Lösung: zuerst die busybox / oder busybox installer app installieren, beides im Markt zu finden, dann wird fasterfix auch hell :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: PeRoSa07
JaR01 schrieb:
Lösung: zuerst die busybox / oder busybox installer app installieren, beides im Markt zu finden, dann wird fasterfix auch hell :scared:

Vielen dank hat so geklappt
 
doch, bei mir ging es ...
 
Also ich kann die APP zwar starten, kann aber nix speichern, egal welches Land...da kommt failure, try again :confused2:

Ich kann auch im Dateiexplorer (EX-Explorer) die Datei weder ansehen, noch löschen...seltsam
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • Sternenhimmel23
Antworten
2
Aufrufe
1.290
perpe
P
J
  • Jollejollejolle
Antworten
0
Aufrufe
1.887
Jollejollejolle
J
B
Antworten
2
Aufrufe
2.363
babik0
B
Zurück
Oben Unten